Genau, als ob ich nur das eine im Kopf habe! Aber ich lass das lieber im Raum stehen,denn betroffene Hunde bellen! Wau Wau! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Hallo Du "Reich´s Bummser"!!!!! Wie sieht´s denn aus am WE mit einer kleinen Abschussparty in der Bar?? Olsen hat am Sonntag Geburtstag und da wollen wir feiern!!! Ach ja,was denn nur für grünes Knäckebrot?? Was macht denn unser Single überhaupt?
Heyho Large alte Nase, du wirst wohl mit mir in Olsens Geburtstag rein feiern müssen, der Henne hat zu tun .......wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck............
Mir ist`s wurscht, ich mach Kjeld, hab eh ein wenig zugenommen, aber Henne wenn du eher fertig bist komm ruhig lang, du bist gerne gesehn bei der Olsenbande.
der Knaus .......wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck............
So hab mich erstmal Breitgemacht.Die Lan muss ein voller Erfolg gewesen sein?Und Large muss mit dem Materiall auch sehr zufrieden sein,so gut das er die Grafi garnicht mehr rausrücken will. letzter
Ja genau, über das bestehen von Kaugummi wollte ich schon immer mal mehr wissen! Und Eon wird bald von Shell gekauft, und Free Willy ist gar kein Wal, sondern manchmal in des First-Fürsts Hose!
In diesem Sinne ein Frohes "Petri Heil"! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!