Ich fahr nur bike,wenn ich dich dann mit meinem Bikerclub im Puff abholen darf!!!!!!! Ich hoffe ja nicht das da auch Detlev ist!?!?!?!?!?!?
Ich kann ja den Franzen mitnehmen,der kann immerschauen ob ich hinten links noch genug Luft drauf habe.wenn nicht muss ich mein Rad mit seinem Kopf eintauschen!!
Und als Präsident vom Club fällt mir nur ein wahrer Biker ein. Und der Winner ist Strassenverkehrsexperte sowie juristischer Vollblutexperte mit leichtem Anhang zur.... Na,wisst Ihr wer??? Ich könnte Euch ja denn Name "rüberhupfen" lassen,aber das wäre unfair.
Sag mal Large wenn`s das Wetter erlaubt, würdest du mich dann heute mit deinem Mopped zum Kaffee abholen Ich meine dann könnte ich ja meine geile SEEED Lederkappe aufsetzten und wir knattern mal ne Runde um den Block
Oder bist du wieder mit dem First unterwegs
Der Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Hallo Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [smile Habe am Donnerstag erfahren,das ich im Sommer ein Motorrad mit Beiwagen fahren werde. Da habe ich mir gedanken drüber gemacht. Heidi Klum fährt,ich dahinter und im Wagen daneben sitzt Collin Fernandez!! Der First wollte mit Henne fahren,wo aber noch die Frage offen steht,wer wo sitzt bzw. wer wem eine Darmlochvolluntersuchung bietet Der Knaus fährt natürlich mit dem Rasenmäher über das Rote Meer einer Jungfrau!! Die so glaube ich Rebecca heisst.Sie wurde vorher durch heftiges züngeln des First_FM Zur Jungfrau gemacht!
In meiner Heimatstadt wird erzählt,das vor kurzem einer Ski-fahren war und sein Auto(Fiat,grün,klein)an den Lift befestigte,dort ornanierte und dann zwei Stunden später wieder aufgewacht ist!! Das ist bestimmt war!! Da bin ich ja mal auf das Alibi gespannt!!
Das kam heut gleich mit der Post aus Bayern,als mich beim Zylinderköpfe abdrehen von nem BMW Auserorts mit 96 statt erlaubten 80.Large bleib locker Autofahren ist so Und klar weis man wo der Irak liegt,wo die tiefergelegten Geländewagen mit LAPd aufschrift rumkurven.
Da heute abend eine Badeveranstaltung ist und wir alle hingehen,möchte ich Sie, Herr Panzen ,Sohn vom Schimmpanzen, einladen mit dorthin zu kommen!
Du fährst uns hin und machst rein! Trinkst dort schnell zehn Bier und machst wieder Heim mit deinem Auto.So das Du uns wie versprochen um sechs alle nach Hause fahren kannst bzw. mußt!Wenn nicht hetzen wir Hannes auf Dich. Der kann Dich ganz TOLL missbrauchen!!!!!!!!!!!!!!
Must meine Sportverletzung auskurieren,wäre untragbar gewesen an dieser Stelle meine anerkennung Large,überragender PcMuskel sowas ist einen Grammy wert.