Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Geistesblitze aller Art
Seiten 1 | 2
Knaui Offline

Checker der 2. Art

21.03.2006 14:51
#16 RE: Die Olsenbande hat wieder zugeschlagen Thread geschlossen

Ach Henne, wir bekommen den First nie im Leben dazu etwas mit Sinn zu schreiben, er kann es einfach nicht

Der Knaus
@@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@

Firstfm Offline

Vollschreiber

21.03.2006 15:35
#17 RE: Mit euern Alkohohlspiegel Thread geschlossen
Na Leute dann frimmeln mer halt mal ein bissel,als oberster Bf mein ich das da noch ein Bürgerking hinsollte,bekomm mer das hin?Für H. mal vorab der kann in seine kommenden Gehaltsklasse nur zufrieden sein.Wo war ich denn und was für eine Pisskurve ist das Überhaupt und Leute last die Finger von verbilligte Urlaubsfliegern,stell dir mal vor du buchst Urlaub auf ner Insel du kommst über die Dünne ein FkkStrand und bist auf soner Homoinsel gelandet und dann kommst die 2 Wochen nicht weg von der Insel weg.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

21.03.2006 16:47
#18 was wollte uns der Autor hier wieder sagen? Thread geschlossen

Also zum letzten Beitrag kann man auch nur wieder die Toilette besuchen! Denn was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Braune Schuhe sind wärmer als hohe!

geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

22.03.2006 11:24
#19 First gefangen auf der Homoinsel .... Thread geschlossen

Naja, FirstFM, dann galoppierst du halt mal die Düne runter und stellst dich den Boys vor. Dann kannst du dich schon mal frisch machen für ne Runde Rosettenrodeo ! Aber das soll ja nicht dein Schaden sein!

Seiten 1 | 2
erster »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz