Wer nicht´s wird,wird Wirt! Und wer nicht Wirt wird,wird Lord! Und wer nicht Lord wird,geht in den Hort!Und von dort kommt er an den Gurt.Danach gibt´s Joghurt.Aber hoffentlich kein Mord an Bord. Dann mach ich mich hinfort,mit meinem Motherboard nach Frankfort. Und Komme mit der S-Bahn wieder!Immerwieder und trage lange Mieder!Aber das ist Euch zu wieder. So das war´s! [i][b]
Ach wegen Samstag Knaui,so wird´s werden!! Versuche Dich ja anzurufen auf dem Sonnendeck,aber da ist keiner der ran geht! sehr bedenklich....... ! Gibt es da ein neues Spermaklo oder lieg ich da falsch????Hoffentlich nicht die Bummsebiene!!!!
Wenn Ihr das lest,schlafe ich noch!!! Guten Morgen!!
Hallas Large ömmelöck, öllelöck, Essbesteck, ............ lirum ,larum Löffelstiel,wer viel säuft der kotzt auch viel Na da machen wir das so, wird ein klasse Fest
Übrigens die geistigen Ergüsse sind wieder mal hervorragend
Der Knaus
PS Ach ja Large, du bist ein Schlafbäääääääääär @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du und das Sonnendeck anrufen? Da versuch doch mal bei den Triebeser Auskunftbüro FirstFm anzurufen! Da werden sie geholfen! Er wird dich für 50 Cent auch gleich hinfahren!
Und wenn er bei mir vorbeikommt, dann werden wir bei dir auf Bude campen und Pfadfinder-Lieder singen!
Aber er ist eh mit Spock unterwegs! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Mir viel grad ein Lied ein"Wen September Ends" danach entstand die B-Site Oktober-run auf Kirillisch Rückwärts,das Opium haut Opi auch nicht um,aber egal der Hubschrauber hat mir eh Alpträume bereitet und die Bayern sind eh alle bescheuert.Beherrschen keinen einwandfreien Leumund und sind so Arm das sich nichtmal Katzengold leisten können.Frag mich jemand nach den Ösisbleiben halt einfach Schluchtenscheiser.Tschüs aufwiedersehen Europa
@ FirstFM : Ja also dem ist nichts hinzu zuschreiben! Wunderbarer Satzbau, sowie toller Inhalt! Da merkt man doch gleich, wer mal wieder heimlich gelernt hat! Du bist wohl ein heimlicher Bayer? vielleicht der Bayer in Triebes? Wenn ja, dann mach zu Large, denn der hat ja sein neues Motorrad und fährt bald wieder rum! Da kannst du bestimmt mal als Sozius mit rumknattern!
Wie war´s denn im Urlaub??? Schreib mal ein paar Sachen die Dir so passiert sind oder gleich von Anfang an! Kannst ja damit beginnen,wo Du zu Hause los gefahren bist!!
Würde mich sehr interresieren und andere auch! Also schreib mal wie ein Tier!
#24 RE: Freitag & Sonntag,Mama Papa Kaffee..Kannste vergessen
Thread geschlossen
Plauen zwei Ampeln rot, Autobahn Tunnel Blitz,Rechts die Homos wieder ihre Froms vergessen, ansonsten anstrengend ist das lesen dieses Forum eine echte Chilloutzone.Links ein rosa schwulles Audi Cabrio,aber das wahr der Heimweg=.Bis ich irgendwan mal angekommen muste es sich um vertrauen Handeln.
#25 RE: Freitag & Sonntag,Mama Papa Kaffee..Kannste vergessen
Thread geschlossen
Ja, sehr informativ! Daraus kann man wirklich sehr viel ableiten über den Verlauf deines Urlaubes! Wie war sonst so das boarden? Bist du endlich mal aus dem Heli raus gesprungen?
Was sind Froms? willst du mit Large, Olsen und dem Motorrad mit Beiwagen mal ne Runde an den Balaton im Sommer mitfahren? Die beiden freuen sich, jedoch bin ich auf Arbeit und bekomme keinen Urlaub!
Wie ich mitbekommen habe kam der Alkohohlspiegel in der Bar wieder der Quecksilberbetankung der Glaswände gleich so das ein grosser Teil nur knapp an Alkoholvergiftung vorbeigehuscht ist.