#31 fiat Chiquichento 6.0 TDi W12 mit 2Heckscheibenwischern an den seiten
Thread geschlossen
"""Hallo mein Name ist First_FM und ich verkaufe meinen liebsten Wagen! Hatte darin viele Erlebnisse mit der Knausau und dem Henne und einem Iraker aus München. Der ist aber gerade nicht zu einem treffen in der Lage.""
Das war nur ein kurzer Auszug aus dem Tagebuch von R.F. das warscheinlich bald hier zu lesen sein wird.Wer interesse hat,sollte seine Meinung schnellstens hier wiederbringen. Damit ich diese Auszüge hier präsentieren kann.
Der Panzen,der Panzen,es ist war ,ist ein ganz grosser Star. Er macht zwar alles auf seine Weisse,aber alle lieben Ihn trotz einer leichten Meisse. Wir müssten mal wieder bier kaufen und saufen.Denn er ist ganz TOLL,wemm er Voll!
Ich und ein Iraker Na wer hatte denn da wieder zu tief ins Glas gekuckt, es wahr ein Inder, der hatte 1000 Kinder, die zeugte er im Winter .............. usw usw usw
Der Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Der mutmaßliche Mörder von Modezar Rudolph Moshammer ist wegen Selbstmordgefahr in die Psychiatrie eingeliefert worden. Der Iraker habe mehrfach Selbstmordabsichten geäußert. Unmittelbar nach der Tat ist der Verdächtige „in Selbstmitleid versunken”.
Also die vorangegangen Ereignisses zeigen, dass es durchaus gefährlich werden kann, wenn man sich gemeinsam mit Irakern zum Arschausweiten ins Auto begibt.
@firstfm: Hat dir schon einmal ein Muschkote ins BIOS gefistet? Warum hast nicht Uncle Sam herbeigerufen und sein Dorf mit Napalm eingedeckt? Wir Deutschen machen danach schon das Portemonnaie aus und bauen allen noch viel besser und schöner auf ! So sind wir halt! Teilen macht Freude! Also FISTfm, ich wünsch dir nen guten Rutsch für deinen analen Dschihad!
Hast da grad Partei ergriffen.Das ist so sobald man im Krieg an irgendeiner Seite initiative ergreift ist man keine dritte Person mehr, ist also somit nicht mehr Unparteiisch und am Kriegsgeschehen beteileigt.