Werd ich mich mal kümmern müsen an der Aral 44 large Dosen Cherrycoke aufzutreiben.Wenn dann der Tandemflug mit Large nach Österreich dann mal kein guter Absturz wird.Unter welcher Devise starten wir
Hallo Lieber Henne! Ich weiß immer noch nicht warum Du das PN nennst? Das mußt Du mir mal erklären.Aber schön das ich jetzt zu 100% weiß wer die einsame Ilse ist.
Also Large, ich weiß nicht was du meinst! Die Ilse hat mir gestern auch ne Mail geschickt wegen dir und deiner Handynummer! Wer anderen in die Füße beißt, ist böse meist....
Falls der First wirklich mitmacht muß er aber sich selbst nach ner Unterkunft umschauen, denn wir haben keinen latz mehr! Aber er kann ja im Auto schlafen!
Oder auf einem Baum! Wer anderen in die Füße beißt, ist böse meist....
Las doch Large mit Ilse ein Rundgang machen.Die 2wo werden sich bestimmt amüsieren gehen. Aber Large immer charmant bleiben;nicht das die Hand ausrutscht und der Ilse eine scheuerst. Was ist mit der Vignette in Östereich,die Bullen von den Schluchtenscheisern stehen fast immer nach der nächsten Autobahnabfahrt und kassieren fleisig Strafgeld.Dann schlaf ich halt im Bott und dann kanns egal sein wenn regnet.