Yes Das wird ein tolles Fest, der Large bekommt von mir nach seiner Aufführung eine kleine Flasche Braunen die er dann auf ex vor uns allen hinterschüttet und dann den Wiener Walzer rülpst
Wir werden im Ösieland einen bleibenden Eindruck hinterlassen
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Das ist ja mal wieder schön,wie sich hier um mich gekümmert wird! Da wird mir bestimmt nicht langweilig! Hoffe ja insgeheim,daß ihr alle so viel sauft,wie zum Fasching. Da kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und euren Anblick geniesen!
Meine Getränkeliste:-3 Flaschen Goldkrone (0,75l) -1 Southern Comfort -1 Dose Pepsi (0,33l) -20 St.Brausepulver für Henne am Samstag
Bleibt ja noch zu klären,wie man da hinkommt
Kann das sein das dort der Knaus einen ruhigen macht,aufgrund seiner jetzigen,neuen Situation?? Hoffe und glaube das aber nicht,wenn ja,dann kann ich ja über´s Wasser zur Boje laufen!!!
Ja, ich denke mal er macht einen seriösen! Und deshalb werden wir gleich das doppelte Faschingsprogramm liefern! Damit sie weiß wo sie ist! Ich werde diesmal in Plastebeutel kotzen und das dann als Wasserbomben rumwerfen!
Das bekomme ich gut hin!
@ LArge: Warum 20 Brauspulver am Samstag?
Das Fahrproblem löse ich, indem wir mit meinem Auto fahren!
Denk mal das es da für jeden so 20-25€ kostet!(Maut, Vignette, Diesel)
Einziges Problem ist, das ich noch ne Anhängerkupplung für meinen Pferdewagen!
Denn das nehme ich auch mit!!
Außerdem sollte Dutzi auch mit, denn wir brauchen auch einen Koch!
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Oh Gott! Dann gibt´s ja wieder lecker Käse mit Nudeln. Dann geh ich lieber in den Wald "Pilze" essen!!! Das wäre doch eine gute alternative,oder???
Ja genau, der Knaus wird seriös sein wie immer, Jungs ihr wißt doch, ich kann mich nicht verstellen und mit euch an meiner Seite wird das gleich garnix.
1) Beutelsuppe ala Chef 2) Gemüseeintopf ala SMS 3) Schaschlik ala FirstFM 4) Chilli ala Husthupfus 5) Apfelessig (95%) 6) Kartoffelsalat mit Stachelbeerfilet 7) Döner ala Reeperbahn
Als Zugabe gibt es natürlich auch noch lecker Käse vom Ziegenpeter (In Fachkreisen auch Master Mumps) genannt! (Das ist aber der absolute Geheimtipp)
Schade da ist ja wieder mal nix für mich dabei, Ich will grüne Bohnen und Speck Muß ich dann wohl selber Kochen, sag mal gibs da Doppelzimmer oder schlafen wir alle in einem Raum, wenn ja dann brauch ich viele Bohnen
Mahlzeit! Also ich habe beschlossen das ich selbst mit meinem Auto fahre und den Ronny F. mitnehme.Meine Windmühle war in der Werkstatt und da hat man mir gesagt das ich zu viele Kurzstrecken fahre! Für die coole Antwort habe ich dann auch 800€ bezahlt. Muss aber gleich sagen,das wir warscheinlich unsere Bike´s mitnehmen und erst Montag Nachmittag vielleicht erst wieder Heim fahren. Denke mal,da habt Ihr auch mehr Platz im Auto bei Henne. Wäre mal schön, wenn man hier mal erfahren könnte wer nun alles mitkommt.Nicht das ich nachher neben der Frau Schweinsburg schlaf!