Hallo Hallo!!! Da bald unser gesagter Tag ist,stelle ich Euch die Frage was da ist.Was da wird ist ja klar,da seid Ihr alle voll und ich fahr Euch wieder Heim. Ihr könnt Euch ja mal gedanken machen. Meine Idee ist jene,das wir zum Abschluß auf jeden Fall in Leitlitz landen!! Da bin ich ja mal gespannt.
Hallas Gemeinde, zum Männertag werde ich zum VW Treffen nach Österreich knattern, bis jetzt weis ich zwar noch nicht mit wem und wie, aber so ists auf alle Fälle angedacht, das ist eine Riesenparty und eigentlich genau das richtige für mich @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Würde auch gerne mit, aber hab leider keinen GTI um dort ein wenig Gummi zulassen! Vielleicht das nächste Jahr? Frag doch mal Lötzsch, der macht vielleicht mit!
Wenn ich keine Prüfung hätte wäre ich sofort dabei!
Sodann, das mit dem Woerthersee hat sich erledigt, mein Fahrer ist abgesprungen, somit tritt Plan B in Kraft.
Radtour: Start in Zeule auf dem Markt Früh um 9 Uhr, danach Richtung Pöllwitz und dann nach Arnsgrün auf die Kartbahn, einige kennen die Strecke da wir sie ja vor drei Jahren schon gefahren sind. Zurück geht`s über Leitlitz, somit kommt auch der Large zu seinem Ziel, dort können wir ja dann den Tag ausklingen lassen
Na was haltet ihr davon
van Knaus
@@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Also ich bin nun mal die Muschi und sag, das ich mal auf Katha warte! Mal sehen was sie so machen will! Außerdem kommt es aufs Wetter an! aber ausklingen würde ich ihn auf jedenfall mit lassen!
Hier ist mein Ablauf an diesem Tag! 9.00h treffen auf dem Rathenau-Platz in Triebes mit circa 20 Mann,wobei einige vom Fußball sind. Eins oder zwei trinken und dann Richtung "Kranich". Dort eins oder zwei trinken,eine Roster essen und dann nach Merkendorf. Dort eins oder zwei trinken und ab geht´s dann in einem langsameren Schritt ins wunderschöne Piesigitz.Dort wird erstmal vom Spieß gegessen,nachdem ich sofort bei der Ankunft eins oder zwei Bier vernichten werde! Später werden wir auch mal in Staitz ankommen,wo es dann wie immer in den Taubenschlag geht.Von Dort aus geht´s nach Göhren-Döhlen ins Festzelt,wo natürlich auch wie im Taubenschlag eins oder zwei Bier getrunken werden. Dann würde ich mir wünschen,daß mich jemand abholt und nach Leitlitz fährt. Denn dort wird sich alles überschlagen!!! Sonntag früh um zehn ist Frühschoppen in Leitlitz! Kann ich nur empfehlen!!
So,wer Lust und Laune hat,kann sich gerne anschließen.
Wochende bin ich mit Large in Wiebelsdorf gewesen.Die Dorfschönheiten sind ja ganz umgänglich,nur weis auch nicht so recht wer geführt hate.Der Large ist zu allem wohl dann noch in den Kofferraum eingestiegen und heimgefahren und da hab ich ihn genau da wo ich ne haben wollte(hinter mir).
Davon weis ich nix und hab auch keine Ahnung ob der Large nu den Motor für sich behält ist sein Ding.Voll warmer,und soviel ist sicher Zivilkourage hat er jawohl.