Ich bin dabei, das wird ein tolles Fest und ich hoffe der Veranstalter knallt sie wieder so weg wie das letzte mal, da ham mer ordentlich drüber abgelacht
Ich hoffe auch das Large wieder einen Teil der Bar übernimmt, war das letzte mal super nett von ihm
So denn, laßt und das lustige Treiben beginnen
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
War beim letzten mal garnicht mit!!!!!! Egal!! Haben am Samstag gegen 18.00h Weihnachtsfeier vom Fußball aus und da werden dann die Karten neu gemischt! Das heißt im Klartext das circa 15 Vollalkoholisierte,Tanz-& Saufwütige Damen und Herren aus Triebes zu einer unbekannten Zeit anreisen werden!! Werde natürlich nichts trinken und alle mit einem roten Ikarus fahren!
"es wurde einem totalen Brot die frage gestellt: "Willst du den Fünfer hier fressen? -> Antwort(ein wenig eingeschüchtert und ängstlich) Nein, danke ich habe schon gegessen! "
Wer wird das wohl gewesen sein?
Standortwechsel: Neuform-Türenwerk Polizeikontrolle: Haben sie einen Schein um den Radweg zu nutzen? -> Antwort: Sag, wir waren bei Blechschmied! Genau, und der eine Beamte stand direkt vor dem Fenster.
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@