Wollte noch mal an die Geburtstagsparty in Dobia errinnern, wird bestimmt ein tolles Fest wo wir wieder mal zeigen können was in uns steckt
Ich hoffe alle haben reichlich Geschenke eingekauft, somit auf einen fröhlichen Palautzer
van Knaus
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
So nun da die Party ja schon ein paar Tage vorüber ist, ist es an der Zeit mal eine Bewertung zu schreiben! Ich fand es sehr gelungen was die beiden Damen da für uns veranstaltet haben. Und bis auf zwei Leute denke ich, ist auch jeder auf seine Kosten gekommen. Diese beiden Personen haben es geschafft so ziemlich jeden auf den Sack zu gehen. Und das gibt von meiner Seite her einen fetten Tadel ins Partyheft!!! Man sollte die betreffenden Personen vieleicht auch mal zur Rede stellen und bei erneutem Fehlverhalten garnicht mehr einladen. Trotz alle dem war es sehr lustig und die Gefühlausbrüche unserer beiden Geburtstagskinder bei unserer künstlerischen Darbietung waren ja auch fast herzzerreisend. Schade war es das unser großer Entertainer Timmy(fast 2Jahre) schon sehr früh am abend das Gebäude wieder verlassen musste. Man munkelt das er noch ein Date mit Dieter Bohlen zwecks seiner Einladung zur nächsten DSDS-Staffel hatte. Allerdings lies er es sich nicht nehmen mich am nächsten Morgen mit permanenten Morsesignalen und einer Stinkbombe vor der Schlafzimmertür zu wecken
Ja ich muß auch sagen, es war ein super Fest und die Mädels ham echt eine tolle Party hingelegt
Mir ging an dem Abend nur eine auf den Sack, aber das gehört nicht hier her.
So also TOP Feier
So als letztes meldet sich mal noch eine von den veranstalterinnen! also um ehrlich zu sein hätt ich nicht gedacht das es so lustig wird....am anfang hat,wie Rübezahl schon erwähnt, der kleinste mann für party genug gesorgt und ich glaub er hätt noch länger mitmachen wollen,aber er musste dann seinen besuch beim sandmann erledigen! fand es auch sehr gut das mal die männer mit dem thema tampons etwas näher gebracht wurden!war ein echt gelungener lauf und hätt auch gerne mal gesehen wie large sich damit geschlagen hätte...
danke nochmal an die entertainer für die neue version des liedes was ihr uns gesungen habt,hab mich net wirklich wieder eingekriegt oder zumindest schwer!hab dann am nächsten tag mal den text gelesen und da musst ich ehr lachen als weinen!war echt verdammt süß!!!!!!!!!
also danke nochmal an alle fürs kommen!war in super schönes fest!