Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Alles für BF 2
Seiten 1 | 2
Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

10.03.2006 19:01
Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Hey!

Wer kauft denn alles das kommende Add-On von Bf2?
Braune Schuhe sind wärmer als hohe!

KillBill Offline

Chef-Newbie

11.03.2006 12:39
#2 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

So, der KillBill will sich nun auch mal zu Wort melden. Also, Code ist gekauft; Download ist bereits erfolgt aber es passiert gar nix! Einer mir vertrauten Quelle nach, ist noch der neue Patch 1.21 erforderlich. Den hab ich dann noch gestern Abend gezogen und anschließend installiert. ES GEHT ABER NICHT!!! Das ist die totale Kackpratze! Ich bleib aber dran. Villeicht ist ja hier jemand unterwegs, der mir den entscheidenden Tip geben kann, wie und wann das Ding läuft. Schon mal besten Dank im voraus.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

11.03.2006 16:21
#3 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Soweit ich weiß kommt es erst nächste Woche offiziel in den Handel und dann auch auf die Ranked Server! Vielleicht ist schon auf einigen anderen dedizierten Servern das Game online?

KillBill Offline

Chef-Newbie

12.03.2006 19:25
#4 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen
Na dann darf man ja gespannt sein

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

13.03.2006 22:02
#5 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Ja auf jedenfall! Bin aber wieder in Glauchau und kann nur am WE zocken!
Mal sehen ob ich es dieses WE bekomme!

KillBill Offline

Chef-Newbie

15.03.2006 20:58
#6 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen
Also, BF2 EF ist online!!!Konnte mich bisher aber auf noch keinen Server einloggen. Hab mich jedesmal aufgehängt, also ich meine mein PC natürlich. Ansonsten könnte ich ja jetzt auch hier nicht posten. Bleibe auf jeden Fall am Ball und werde die Community auf den laufenden halten.

-=Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten=-

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

15.03.2006 21:53
#7 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Danke für die Info! Ich lass mich eventuell am WE mal überzeugen ob das Pack bei mir geht!
Server müßten jedenfalls da sein, aber das aufhängen klingt bald so, als ob da nal wieder ein Patch von EA fällig ist!

KillBill Offline

Chef-Newbie

17.03.2006 20:03
#8 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Server sind definitiv online. Aber einloggen geht nach wie vor bei mir nicht. Hab den Patch 1.21 auch nochmal drüber gezogen, aber nix! Es kommt immer der Hinweis, ich solle die Software für EF runterladen!??? Ich vermute, dass das irgendwie mit meinem bisherigen Account und dem neuen, den ich für den Download anlgen musste zusammenhängt. ICH WEISS ES ABER NICHT UND DREH BALD DURCH! Also wenn hier irgendjemand am Start ist, der den Durchblick hat, bitte umgehend die Lösung posten!

Firstfm Offline

Vollschreiber

17.03.2006 20:09
#9 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Hab heute auch den ganzen Nachmittag gebraucht.Installieren,neu Patchen dann fals bei der Registrierung ein anderen Namen wie im Account angegeben wieder umändern bis es dann endlich flunzt.Stressig aber jetzt läufts.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

17.03.2006 20:35
#10 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Also ich habe auch ewig gebraucht! Der Trick ist einmal das man den Gamespy-Account brauch und dann noch ein EA-Konto! Hatte das damals noch von Need for Speed 1 und mit dem ging es. Ich mußte vorher den dummen EA Downloader ziehen! Dann noch die Firewall konfigurieren und los gings! Der EA-Downloader läuft aber permanent mit, sonst geht nicht!
Hab diesen Zoo nun hintermir und werde es mal testen!

KillBill Offline

Chef-Newbie

18.03.2006 12:51
#11 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Also, Du startest doch über den EA Downloader und damit über das EA-Konto. Wenn das Game läd kommt doch nochmal ein log-in. Da nimmt man doch das bisherige online-Konto oder?

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

18.03.2006 13:02
#12 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Nein, das war bei mir auch das Problem! Der Game-Name: bei mir "Dreckshenne" ist der Gamespy-Accound bzw. ID.
der EA-Account ist was anderes! Das brauch man z.bsp. um bei Need for Speed im Netz zu spielen! Diesen hatte ich vor ein paar Jahren mal angelegt und konnte mich wage daran erinnern! Wenn du das nicht hast, dann richte einen ein! Dann bekommst du die Daten bzw. gibst diese bei dem EA-Downloader ein! Vorher mußt du ja den Downloadcode und deine als erste genannte ID eingeben! Dann lade den EA-Downloader runter (ca.7 MB). Dann installieren und dann zeigt der dir alles weitere an! Dann auf Euro-Booster-Pack gehen und nach ca. 1 h kannst du das installieren! Mußt aber noch die Firewall oder eventuell den Port im Router freigeben!

Dann einfach BF2 - Original starten und man kann auf die neuen Maps zugreifen!

KillBill Offline

Chef-Newbie

19.03.2006 16:47
#13 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Ich hab doch alles schon gemacht. Ich hab mir ein EA-Accound eingerichtet. Anschließend mit dem Downloadcode das Euro-Booster-Pack runtergeladen (mit dem EA-Downloader). Dann nach Anweisung installiert, bis in dem EA-Downloader "bereit für spielen" bzw. "Spiel spielen" erschien. Dann wird das Game auch gestartet. Die neuen Maps sehe ich auch im Multiplayerbereich. Nur starten kann ich sie nicht. Wie bereits gesagt, da kommt dann immer die Nachricht, dass ich die Euro-Booster-Pack-Software brauche und noch irgendein Hinweis, dass ich über mein Online-Konto gehen muss. Hab auch nochmals den Patch 1.21 installiert. Aber NIX!!!
-=Das Leben ist kein Ponnyhof=-

Firstfm Offline

Vollschreiber

19.03.2006 17:55
#14 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Geh über denn EA Account mal auf gameSpy Spitznamen ändern denn der mus gleich sein mit dem
Login für BF2 das ganze 2wo mal bestätigen und eventuell mal Computer neu starten.
Pas aber auf nicht das da im Bios wieder rauskommst.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

19.03.2006 22:22
#15 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Zieh dir mal hier das Pack

http://www.thecenter.at/index.php?name=U...details&lid=781

und probiere es nochmals!
Am besten BF2 nochmals deinstallieren und außer dein Profil alles löschen!
Dann den ganzen Zoo von vorne, das heißt erst BF2, dann SpecialForces, dann Patch 1.21 und zum Schluß EBP!

Viel Erfolg!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz