Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Alles für BF 2
Seiten 1 | 2
KillBill Offline

Chef-Newbie

20.03.2006 20:40
#16 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen
ES FUNTIONIERT!!! Ich hatte mal vor ewig langer Zeit meinen Gamespynamen geändert. Ich hatte damals gehofft damit meine BF2-ID "HEEGI" ändern zu können, was sich allerdings als Trugschluss herausstellte. Da EA allerdings beim laden des Euro-Booster-Pack den Gamespy-Namen mit der BF2-ID vergleicht konnte es nicht funktionieren. Habe den Gamespy-Namen nun wieder in "HEEGI" geändert und nun funktioniert es. ManOman, wer kommt nur auf so einen Scheiß? Aber was solls, Hauptsache dat Dingens loft.

-=Das Leben ist kein Ponnyhof=-

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

20.03.2006 20:57
#17 RE: Euro Force Booster-Pack Thread geschlossen

Ja stimmt, daran kann ich mich auch erinnern! Naja vielleicht sieht man sich ja mal am WE online?

Braune Schuhe sind wärmer als hohe!

Firstfm Offline

Vollschreiber

21.03.2006 15:11
#18 RE: Holla Legionarios Thread geschlossen

Ja kann ich mich dran erinnern.Weis jetzt wie das funktioniert,da trifft man sich mal auf der gleichen Map und sogleich wird mit einem Distanzschuss von seiner Beförderung abgehalten.Hab meinen Staffseargent nach heulen bangen und ein wenig Nasenbluten.
Also los so das der Otter schottert so das es Nattert.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

21.03.2006 16:53
#19 RE: Holla Legionarios Thread geschlossen

Stimmt First, du warst am Freitag mal auf dem gleichen Server wo ich zockte! Zum ersten mal das ich dir hier folgen konnte!

Braune Schuhe sind wärmer als hohe!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz