Hab grad im Urlaub nen krassen Spast gesichtet . Der würde prima zur Aggro – Gang passen ....Hatte zufällig die Cam zur Hand. Bild poste ich morgen ...... Video mach ich auch noch fertig .....
Gesehen am Qxford Circuit in London ..... Der Typ mit Buch und Zauberstab mach echt stundenlang die gleichen Zappelbewegungen ohne ein Wort zu sagen. Wir haben uns was zu Futtern bei Mc.Do. geholt und dann bestimmt ne Stunde zugeschaut. Am nächsten Tag sind wir mit dem Bus vorbeigefahren. Da war der Zappel-Phillip wieder am Start. Ich hab freilich erst mal freundlich abgegrüßt! Klasse Performer mit wahrer Ausdauer! (Bühnendeko für die Aggro Gang ) . Seinen Namen müsst ihr euch noch ausdenken!
Video lad ich bald hoch (muss ich noch kleiner machen)!
#5 Und hier ist seine Gang !!! Stand gleich daneben!
Thread geschlossen
Und hier ist seine Gang !!! Stand gleich daneben! Die musste ich heimlich knipsen , damit sie mich nicht gleich zusammenschlagen... Ich meine die beiden schweren Jungs . Der im Vordergrund ist nur ein Statist! Mann sehen die böse aus!!!
Los gebt ihnen Namen!!!!
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...
#7 RE: Und hier ist seine Gang !!! Stand gleich daneben!
Thread geschlossen
Schleichwerbung hin – Schleichwerbung her...... Schau die das Schild einmal genau an ! Da hängt ein Arbeitsplatz unten dran! Eine Person dafür zu bezahlen, den ganzen Tag das Schild herumzutragen (Pfeil immer in die richtige Richtung!!) ist anscheinend billiger, als ein normales Schild an die Wand zu hängen.
Könnte ein prima Jobangebot für Minderqualifizierte sein! Ich würde das bei uns auch einführen! Weg mit den großen Plakatwänden – her mit der lebenden Litfasssäule .... Die kann auch sprechen und mit der Hand winken usw.... Kandidaten gibt es da genug dafür . Und die sind damit auch garantiert schon an ihrer Leistungsgrenze angelangt.
Wenn ich nicht mit ner Jobvermittlerin leiert wäre, würde ich das ja glatt für ne gute Idee halten. Aber es ist schwer, die Leute überhaupt für irgendetwas zu motivieren. ..... Arbeit gibt es bei uns echt genug ..... sauber und gut bezahlt ! Generation Hartz 4 leht trotzdem alles ab!
Hat noch einer Lust , trotzdem ne kleine Werbeagentur zu gründen? In größeren Städten funktioniert sowas bestimmt. Trotz des Überangebots an „fähigen“ Arbeitskräften, wird es meiner Meinung nach schwierig, diese Arbeit / Schilder an den Mann zu bringen!
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...