Henne, magst du mal bitte ne Abstimmung machen? Ich finde, diese Jungs (http://www.snsc.de/) sollten unbedingt auch in die grosse Aggro-Family aufgenommen werden!!
Absolut nix! Für mich hat er eher den Bushido-Award verdient! Noch nie hat jemand die Zustande bei Schlecker so schonungslos offengelegt. Aber die Deppen bemerken ja nich mal nen Star wenn er sich in ihr GB einträgt.
============================================================================================================ Ohne Worte:
Nickname: Ambee
Baujahr: 04.12.1985
Beschreibung:Meine Aufgabe in der Crew ist zu rappen, texte zu schreiben und den anderen Ratschläge zu geben in vielen Dingen, nicht nur in bezug auf Liebe sondern auch bezogen auf die Kunst
Er könnte Deutschland aufrütteln, ihnen sagen was abgeht!
Ich stell mir den Tag vor, an dem er die Öffentlichkeit geht und endlich den Respekt bekommt den er verdient.
An dem Sido heulend zu Mama rennt, Eko, Bushido und der Rest der Sippe endlich deutsch lernen und Sprechgesang mit Sinn und ohne räudige Schüttelreime machen! An welchem Dieter B. mal was sinnvolles macht und zusammen mit Boris B. und Karel G. eine neue Version von "Biene Maja" aufnimmt(Boris B. übernimmt natürlich den Rap-Part)
- und HoJ den MTV Music Award gewinnt!
Aber leider ist er zur Zeit noch zu schüchtern um an die Öffentlichkeit zu treten. Aber eines Tages muss er, ich werd nämlich nich locker lassen. (Und ich kann ziemlich penetrant sein!) Und dann werden wir auch erfahren, wer HoJ wirklich ist!
UND ICH WAR DABEI!!
Denn wie schon der alte Grossmeister J sagte: Sein Reich komme, sein Wille geschehe.....