Da Large und ich unseren Geburtstag nicht so richtig gefeiert haben wollte ich hier noch mal anbringen, ES GIBT EIN SOMMERFEST wo wir es mal richtig krachen lassen, ein Termin steht noch nicht fest und auch nicht wer noch mit feiert, überlegts euch, würden uns freun noch ein paar zahlende Geburtstagskinder in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Der Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Also ich bin dabei, wenn es nicht über die 100€ Grenze geht! Nur ne Location brauchen wir und dann die Band"Surprise"!!!! Aber ich kenn da jemanden, der ist gut mit denen dran! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Welche Schlampen? Also Surprise ist nicht zum poppen oder? Sind da etwa verborgene Träume, die bei dir durchkommen? Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Naja nur müßte man den Platz noch wissen! Weiß nicht ob triebes so optimal ist, denn da kommen dann auch Leute die wir nicht kennen oder? Jedenfalls mehr als sonst!
Aber First kann ja Security spielen und immer husten dabei! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Ich würde sagen wie mieten die Stadthalle und verlangen 5 Euro Eintritt, zumal kenn ich da eine junge Frau die ist sozusagen ein Veranstaltungsguru die lassen wir dann das Ding komplett durchplanen und somit wird das dann ein totaler Erfolg
Ja das ist top! Wir sollten auch jedenfall noch ein paar Schräge Existenzen einladen! Dann wird es noch besser! Und die Presse kommt, damit gleich alles neue in die Zeitung kommt!
Na das ihr nicht im selben Tierkreiszeichen geboren worden seid ist eh an euren Nasenspitzen abzulesen.Was unklar ist ob die vielen Hütten nicht wegen der Kohle kommen. Erfährt man knaueres kommt bestimmt eingemeinsammer Nenner dabei raus.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !!! Sag mal First, du mußt unbedingt dein Codebuch rüber wachsen lassen, ich kann sonnst deine Texte nicht entschlüsseln. Da wird einem ja beim lesen schon übel
Also ich hab mal Lexus (BA-Leidensgenossen) gefragt und er würde Musik auflegen! Wenn man ihm die Spritkosten erstattet und nen kleinen Betrag für Plattenteller usw. drauf packt!
Denk mal das ist ein Anfang, denn für Surprise und Biba reichts eh nicht!
Wer noch Ideen hat, möge das posten!!!
@ FirstFM: hier der Text für dich in deiner Codesprache: 01010111000101001010100100100111100110001000100111100101100100110110110110001 00100100001111000110110100110101001010111010101101010
Oder Hexa: AFFFEFFFEEEFFFFAAAAFFFFEEEEEEFFFFEEE219767564545A3243424AAAAA ABCDEFF32323122
Hey Henne, das ist ja Top Ich habe mal den Probierkönig gefragt der hätte vielleicht auch interesse mit uns zu feiern. Na wenn wir zum Schluß 5 bis 6 Leute sind können wir mit dem Geld ein feines Fest machen
Sodenne, brauchen wir nur noch einen Ort und einen Termin