Also das Fest war gut, außer die Garderobenproblematik! Was sehr interessant war, ist die Tatsache, wie man nach einer Flasche Wodka so unterwegs ist im Waikiki! Ich hatte das Vergnügen Master Largo zu begleiten und staunte über diverse Einlagen, wie das schicken einen Tänzers, das Fragen von Flirtpartnern ob sie Geschwister sind, sowie das laute Gerufe von verschiedenen lustigen Namen!
Schön war auch zu sehen wie sich manch Bekannter im Suff so outet! Das ist immer wieder fein, das nächste mal nehm ich ne Digi-Cam mit!
Mann mann, daß ist die Jugend von heute???? Verdammt bin ich alt geworden! Aber dann war doch ganz bestimmt um 22.38 Uhr schluss, oder?? Hält ja keiner aus
Ich bedanke mich auch bei jenen,die da waren. Außer bei Personen die Bekannte einfach so stehen lassen!!! Das müßte eigentlich ´nen dicken Arschtritt geben.
Fand es nicht schön,das mir niemand beim umpflanzen des Baumes in dem oberen Tanzraum geholfen hat! Aber um so schöner fand ich die kollegtive zusammenarbeit bei der Vernichtung der gesponsorten Flasche Wodga!
Man muss auch mal die schöne Tanzbrille,wenn ich so schreiben darf,von der KNAUSAU bewundern. Das gibt ein modisches PLUS.
Möchte mich auch bei Angelo bedanken,dass er den Quatsch mitgemacht hat. War das genialste überhaupt an diesem Tag!!!
Und dem bestellten Taxifahrer schreibe ich nur,schnall dich an! Sorry liebe Katrin und Oli für die etwas zu spät gebrachten Jacken!
So,das war´s.!!! Mir fällt schon noch was ein.Dauert halt seine Zeit!
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Einrichtung.
Bezüglich Ihrer Kritikpunkte, die mit Sicherheit berechtigt sind, bitten wir Sie, sich an den Veranstalter, Herrn Schneider, Tel. 01723702203, zu wenden. Wir sind nur Austragungsort, jedoch nicht Veranstalter.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin mit einem
Ja der Herr Schneider war glaub ich der mit dem hellen Anzug, den Anruf kannste dir glaub ich sparen, der wird garnicht mehr wissen das er überhaubt dort war, so verbimmelt wie der war.
Der Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Ich dachte da eher an Helge Schneider! Denn so war ja einiges geplant!! Deswegen Null Null Schneider Schneider Schneider Schneider...... Genau der im weißen Anzug war " Whity Whiteman"! Der war aber auch die 10 Euro Eintritt wert!