Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Softwareprobleme
Firstfm Offline

Vollschreiber

08.02.2008 19:52
Dos Konsole Biosupdate Antworten

Hab da eine Anleitung zum erstellen eines Bios http://www.tomshardware.com/de/Nibitor-N...hte-239856.html ich kann aber im AwardBios keinen Startbefehl eingeben oder nur 7 Buchstaben fast. Gibt es die möglichkeit über Ausführen Cmd den Startbefehl für das neue Grafikkartenbios zuzuweisen ??

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

12.02.2008 09:51
#2 RE: Dos Konsole Biosupdate Antworten

Hmm, was willst du nur damit machen?

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Firstfm Offline

Vollschreiber

12.02.2008 22:38
#3 RE: Dos Konsole Biosupdate Antworten

Ein GrafikartenBios updaten welches mir über das normale Award Bios nicht gelingen möchte.Da meine Grafikarten
im normalen Idle Betrieb mit der gleichen Taktfrequenz arbeiten wie unter Volllast möchte ich die Taktung für Desktoparbeiten heruntersetzen und für Nutzlast die Frequenz etwas erhöhen, und somit etwas Strom zu sparen und geringfügig mehr Leistung zu erzielen. Kann ich über mein Desktop mit der DosKonsole, welche man über Start-Ausführen-cmd öffnet, eine Befehlszeile setzen die das Grafikartenbios flasht

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

13.02.2008 15:28
#4 RE: Dos Konsole Biosupdate Antworten

Also ich habe das mal vor langer Zeit mit meiner 6800 gemacht und da ein GT-Bios geflasht! Hab ich glaub über ein Asus-Tool gemacht! Aber vorsicht ist geboten!

Ansonsten kannst du halt bei Asus den Smartdoktor laden, der macht das gleich!

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Firstfm Offline

Vollschreiber

13.02.2008 16:35
#5 RE: Dos Konsole Biosupdate Antworten

Wenn es sich nur um ein weiteres Übertaktungstool handelt, hab ich schon Rivatuner, das benötige ich um die Lüftergeschwindigkeiten zu regeln und bin auch sehr zufrieden. Das Problem ist derweil nur das ich zwei Karten im Sli laufen lass. Leider funktioniert der Rivatuner nur so das er eine Karte übertakten kann, wobei mir auch über das Nvidia-Controlpanel eine Karte mit geänderten Memory-,Chip- und Shadertakt bestätigt wird. Downloade grad den Smartdoktor, mach mich mal kundig über das Programm und meld mich später nochmal.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz