Hab ein leidiges Problem mit Windows und es startet nicht mehr wegen system32 hal.dll Fehlers nur noch über BootDisk. Habe schon die hal.dll neu innstalliert, auch Windows, nur ist der Fehler nicht zu beheben. Mfg Firstfm
So alles wieder in bester Ordnung. Kann nur empfehlen eine WindowsBootCd zu erstellen, was sich allerdings als kleineres Problem herausstellte da ich ne Mediacenteredition haben und diese etwas mehr an Daten zu bieten hat, hab kurzerhand die Mediafiles weggelassen worauf beim ersten Start von Windows ein zwei Fehlermeldungen erschienen diese aber nach Windowsupdates nicht weiter relevant waren. Groser Vorteil der Neuinstallation, mein Taskmanager ist nicht mehr so zugemüllt, alles läuft Besser und hat weniger Ladezeiten, mal abgesehen von den Trafic der entstand um die ganzen benötigten Programme upzuloaden. Aber dafür hab ich ne Flat.
Schneller ises geworden mit 30 Prozesen im Taskmanager(waren sonst immer 42-46)aber noch weiter abspecken scheint nicht machbar zu sein, da nunmal das Servicepack2 schon 270mb im gepackten Zustand beinhaltet und wie man eine Windows Boot Cd erstellt sollte jeder wissen. Henne kannst du nächstes mal Links zu den Programmen einfügen.