Hey LEutz! Ich hoffe euch geht es soweit gut! Wie schaut es denn bei euch im April mit ner LAN aus? Interesse? Wenn ja, werde ich mal sehen ob es wieder bei der Pension Monika klappen würde. Was wollen wir spielen? DEnke mal MotoGP 3, und wie wäre es mit Quake Wars 4? Ist ähnlich BF2145 bzw. BF2? ODer wie ist es mit COD4? Also schreibt mal...
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Firstfm
Offline Vollschreiber
30.01.2008 16:04
Ich wäre für ne anständige Runde BF 2 und ner Mod wie Project Reality http://www.realitymod.com/ oder Forgotten Hope 2 http://forgottenhope.filefront.com/main....ads&lang=german die beiden Mods sind gerade auf Platz 2 und 4 der besten Modifikationen für Spiele 2007 aufgestiegen. Ich werd auch mal sehen das ein neues Teamspeak eingerichtet wird, da ich in gewissen Mase einen Server zur Verfügung stehen habe, die Ip. geben ich dann bekannt wenn alles Eingerichtet ist.
Steffen
Offline Vollschreiber
31.01.2008 18:55
PR ist einfach nur schlecht. FH soll ganz gut sein, der Pirates-Mod wär aber vielleicht auch mal ne witzische Alternative...
Also ich bin für COD 4 und Quake Wars 4. Die Mods sollten aber auch nen Dedicaded Server haben. CU
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Steffen
Offline Vollschreiber
14.02.2008 10:22
QW ist schlecht und CoD4 ist öde. Dann schon lieber die alten Hugo-Spiele, die haben mehr Niveau.
Firstfm
Offline Vollschreiber
16.02.2008 11:16
Ne Runde Ballerburg oder abwarten bis neue Maps für CoD4 fertig geworden sind. Die Tools sind ja vor paar Wochen released worden und die Karten fallen hoffentlich etwas gröser aus als die bisherigen und die CoD Community ist auch immer auf dem laufenden.
Also, ich denk die Maps sind groß genug! Werde es bald mal beim Rippeldippel testen! Wenns da geht, wirds gezockt
GeeAi
19.02.2008 08:54
hey.. also ich halt nix von COD4. ist wie steffen schon sagt öde.. ich wäre mal für UT3 oder crysis.. oder mal wieder ne runde BF2. den Pirat mod hatte ich dir ja auch schon mal vorgeschlagen. hab den zuhause auf cd..
Hmm, also im LAN finde ich es top! Wir zocken das hier immer mit 4-8 Mann1 Naja und Steffen, will immer das und das und kommt am Ende nie!
Steffen
Offline Vollschreiber
19.02.2008 20:41
Jaja, hast ja recht. Ist halt nicht so einfach als Fussgänger und Student mit vollem Terminplan. Deswegen sag ich auch gar nichts mehr. CoD ist trotzdem öde.
LAN-Termin am 18.4.08!Beginn wie immer 16-17uhr. Mehr im Newsletter!
Forenregeln und Richtlinien
| - Vorwort / Regeln
An & Verkauf
| - Biete an:
| - Gesucht:
BA - Glauchau - Geschichten
Battlefield 2
| - Alles für BF 2
Computerprobleme
| - Hardwareprobleme
| - Softwareprobleme
FirstFM - Ablass-Threads
Flirtline
| - Frau sucht Mann
| - Mann sucht Frau
Funny Webseiten
| - Commando - Pages
| - Gute Downloads...........
| - Online-Games
| - Seiten zum ansehen
Games
| - Brettspiele
| - Computergames
| - Partyspiele
| - Tippspiele
Günstig Einkaufen
| - Elektronik - Komponenten
| - Kleidung günstig einkaufen
| - Telefonanbieter
| - Weihnachtsgeschenke
Partys
| - Alles über gute oder schlechte Veranstal...
| - Sommerfest 2007
Politik
| - Das bringt uns die große Koalition
| - Hartz 4 Tipps und Tricks
| - PKW-Maut in Deutschland
| - Rauchverbot in Deutschland
| - Verbot vom Killerspielen
Sport
| - Squash
Quatsch-Ecke
| - 2006 - Zusammenfassung(Meinungen, Eindrü...
| - Das Leben und Erleben eines krassen Fiat...
| - Dies und Das
| - Geistesblitze aller Art
| - Idioten auf dieser Welt
| - Radarfallen, Blitzer und andere Abzocke
Rapen für Deppen
| - Schreibt eure eigenen RAP - Texte
Restaurant-Tests / Empfehlungen
| - Diese sollte man meiden....
Urlaub
| - Hotelempfehlungen
| - Schöne Reisziele
| - Lustige Urlaubsgeschichten