Bin auch mit am Start. Pension Monika ist okay, über die Versorgung sollten wir noch mal reden. Die Pizza beim letzten Mal war ja für die anwesenden nicht wirklich ausreichend und auch rel. teuer Am 30.11. kann ich allerdings nicht! Bis danne Hanne
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Können ja auch nen Topf mit Würstchen warm machen. Den Nudelsalat bring ich natürlich wieder mit! Wenn (fast) jeder ein wingl was mitbringt, wird keiner verhungern. Noch ne Frage. Wird es gestaffelte Preise geben wenn jemand nur einen Tag kommt? Heggi wollte das schon letztes Mal wissen. Also bis danne, Eure Hanne
naja, ich wollte den Spass eigentlich nicht einführen, da wir für die Location nen Festpreis haben und auch die Getränke bezahlen. Aber wenn er es will können wir darüber reden!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Hmm, ich sach ma lieber noch nicht fest zu. Nicht nach dem Desaster vom letzten mal. Ich hab ja als armer Student immer noch kein Auto und brauch ne Möglichkeit um mein Zeuchs von Jena dahin zu transportieren. Wenn ich ne Möglichkeit bis ´dahin gefunden habe komme ich (übernachtung sollte in der Pension kein Ding sein, oder?).
@ Steffen: Probier doch mal bei mitfahrgelegenheit.de @ Jenserkeepman: Termin richtet sich nach euren Wünschen! So ein paar Daten wäre gut, um das dann mal näher zu posten in ner Umfrage etc.!
MFG
Henne
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Da mich einige wegen der Verpflegung angesprochen haben, wollte ich gerne wissen ob ihr lieber Wiener etc. Essen wollt und jeder noch zusätzlich was mitbringt oder wie wollen wir es handhaben? Gesucht wird aber auch noch ein LAN-Server, da meiner nun wahrscheinlich richtig den Geist aufgegeben hat.
Möglich ist es für 15€ die Nacht dort zu schlafen! Wer Interesse hat, möge das bitte anmelden bis zum 3.11.! Da sonst die Zimmer weiter vermietet werden könnten!
@ Steffen: Wenn du jemanden brauchst zum fahren, sag mal bescheid, vielleicht könnte dich meine Freundin oder ein anderer der eventuell in Jena ist mitnehmen!
Werde diese Woche auch mal die Teilnehmerliste anfangen und ech auch bitten, mir das Geld zu überweisen!
Damit kann ich besser planen und habe dann nicht das Problem, das einige erst zusagen und dann nicht mal absagen und ich die Plätze nicht mehr am Abend neu vergeben kann!