Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Softwareprobleme
Steffen Offline

Vollschreiber

13.01.2008 20:47
Microdoof explorer Antworten

Hiho zusammen!

Hab ein etwas nerviges Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Ich hab ja vor ein paar Wochen den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt.Lief auch alles geschmeidig ab. XP ist auf aktuellem Stand, ebenso die T-online Zugangssoftware (update für die Eumex hab ich auch gleich mit gemacht). Explorer 7.0 ist auf aktuellem Stand, genauso wie der Avast Virenscanner.

Mein Problem ist jetzt nur noch, dass mich der Explorer regelmässig aus den verschiedenen Foren wieder rausschmeisst. Ich logge mich ein, schreibe einen Kommentar, will ihn absenden und bekomme die Meldung dass ich nicht eingeloggt bin.Mein Post ist dann natürlich weg, vorausgesetzt ich hab ihn nicht per C+P gespeichert.

Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder wie ich das Problem umgehen könnte?

danke für die Hilfe schonmal im Voraus
Steffen

P.S. Bin nauch noch auf der Suche nach einer guten Firewall, die von ZoneLabs ist irgendwie seit jahresanfang nicht mehr downloadbar.
Hätte da noch jemand eine Empfehlung für mich?

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

24.01.2008 10:45
#2 RE: Microdoof explorer Antworten

Zonealarm gibts doch noch?

Wenn nicht nehm Sygate, die funzt auch!

Hast du mal alles an Plug-Ins installiert? Nicht das die Seiten irgendwas vorausetzen, was du nicht hast? SEne mir mal nen Link wo du immer rausfliegst!

LG

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Steffen Offline

Vollschreiber

25.01.2008 13:25
#3 RE: Microdoof explorer Antworten

http://www.bondzone.de.vu/

zum Beispiel.

Ich kanns mir echt nicht erklären, woran es liegen könnte. Vielleicht ein Problem mit dem I-netzugang?

Jo, Zonealarm gibts zwar noch, allerdings kann man dort die Freeversion der Firewall nicht mehr downloaden (file not found).

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

25.01.2008 19:47
#4 RE: Microdoof explorer Antworten
hmm, also hier kann nur ein Flash-Pugin fehlen!

Mehr ist da ja nicht mehr!

und Zonealarm:

http://www.chip.de/downloads/c1_download...02d7c1e04e4b215

gibts hier!

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Cod2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz