Hab heute im Netz gelesen , dass mit seinen Zugangsdaten vom VOIP-Buster auch kostenlos über die Fritz-Box Phone (also mit nem angeschlossenen normalen Festnetzgerät) telefonieren kann. Hat das bei jemanden schon geklappt? Ich bekomme nur ein Besetztzeichen... Wer hat kann mir aus seinem Erfahrungsschatz berichten?
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Peterzahlt nutze ich schon. Der Peter ist aber oft besetzt/ausgelastet! VOIP-buster ist ähnlich (kostenlos).... lässt sich aber angeblich in die Fritzbox integrieren.
Gibt es alternativen zu Peterzahlt? Evtl. auch aus dem Ausland? Wäre cool , wenn man ausweichen kann, bzw. net immer alles am Rechner eintippen müsste!
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Haut jetzt hin! War nur ein kleiner Fehler in den SIP-Server - Einstellungen. **************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************