"2006 Deutschland ein Sommermärchen" trifft zwar nicht ganz zu, da das ganze Jahr schon mehr einer lustigen Anekdote ähnelte, aber trotzdem. Ich fands eigentlich ein ziemlich interessantes Jahr. Da es immer mal wieder was neues gab. Es wurde viel Party gemacht und viel Alkohol ausgeschenkt. Doch nun erstmal genug von mir. Wie fandet ihr das fast vergangene Jahr und welche Erwartungen und Vorhaben seht ihr im kommenden Jahr?
Naja also 2006, war das Jahr der Erwartung, des Schocks und der Hoffnung. Leider ging einiges geplantes schief und der eine oder andere Mensch ging von uns. Gut war jedenfalls bei mir die Einteilung, wobei ich das letzte halbe Jahr ziemlich viel Streß hatte. Doch egal, eine Woche noch bleib ich in GC und dann habe ich 2 Wochen frei. Diese Zeit werde ich nutzen um neue Kraft zu sammeln, und dann wieder mit vollem Elan neu zu starten.
Party-technisch war es wirklich Klasse, wobei ich dieses Jahr weniger Filmrisse hatte als letztes Jahr. Hoffen wir das es im nächsten Jahr ruhiger wird und das es ein top Sommer wird. Wobei man die Gesundheit nicht vergessen sollte.
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
naja...wie schon erwähnt hatte das jahr einige höhe und tiefen...vieles ist anders gelaufen wie gedacht(was ja nichts neues ist),viele türen wurden geschlossen doch durch genug kampfgeist,haben sich dadurch wieder neue türen geöffnet!(hauptsächlich auf meine familie bezogen)!das jahr hatte wirklich viel interessant und nette events in sich gehabt und war auch alles voll witzig! im beruflichen hätt ich mir vieles anders erwünscht aber was dieses jahr net geworden ist,ist ja noch längst net aufgehoben! im großen und ganzen war es schon ein schönes jahr,gab sehr viele schöne momente und sehr traurige auch...aber so ist das leben!wär ja fad wenn immer alles aalglatt ablaufen würde,oder?