In circa 4 1/2 Wochen ist es so weit! Hat sich da schonmal jemand gedanken drüber gemacht und hat etwa schon Vorschläge??? Ich nicht! Auf jeden Fall wirds TOP!
Kann auch sein das ich vorher im Loto gewinn und euch alle auf meine Insel zu einer Party einlade,die seines gleichen suchen wird!!!
Weil dies wahrscheinlich passiert,bitte ich euch,daß ihr euch mal ne Platte macht! Bin dabei!
ja hier ich mach mir schon intensiv gedanken darüber,bin noch auf der suche nach einer räumlichkeit in oder bei zr.könnte noch ne kleine anlage gebrauchen(plattenspieler,mixer,PA)der typ hinter den plattenspielääääärn sitzt eben neben mir und würde sich bereit erklären das ganze musikalisch zu unterstützen für ein apfel,ein ei und ne blonde schnitte!70'er,80'er,rock,hip hop...,usw
vorschläge,wünsche,ideen und beschwerden bitte an der rezeption abgeben!
Mann First, komm aus deinem Bunker! Da sind sicher keine Vietkong im Bus drinne, sondern billige Bräute ... So etwa 10 Stück für nen Hunni oder so ähnlich!
Ein Harem auf Achse (inkl. Flohzirkus) , den man pauschal buchen kann....
Die bringen noch massig Russenkippen und billigen Fusel mit und dann kann man sich ins Koma saufen und rumhuren bis ins tolle Jahr 2007, wo eh alles den Bach runter geht.
Es wird nichs helfen, wir werden uns in die Bar auf machen,
Henne hat schon recht, Silvester was steigen lassen was auch richtig gut kommt ist sehr schwer, schnell machen die Leute dann kurz nach 12 los in die Bar und du stehst mit dem ganzen Zeug alleine da.
Außerdem war ja letztes Jahr in der Stadthalle total super ge Large, was man da alles für Leute trifft
vanKnaus
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!