Hiermit möchte ich die Party von Mü am 28.Oktober(Sa) in Dobia bekanntgeben! Wenn jemand nicht weiß wie er nach Hause kommt,dann keine Angst haben,ich weiß es auch nicht!! Das wird fein & lustig!
Mein Erscheinen kann ich leider nicht garantieren, da mich zur Zeit Planungstechnische Sachen zum Teil einschränken. Diese sind erst in ein paar Wochen behoben!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Hallo. Hier meldet sich der Veranstalter. Also wie ich es einigen auch schon per sms mitgeteilt habe, möchte ich es auch hier noch mal zu Wort bringen. Eingeladen ist jeder der kommt. Da diese Veranstaltung keinem Motto folgt(zB.: Geburtstagsparty). Werde ich darauf achten das jeder seinen Eintritt zahlt, welcher in flüssiger Form zu entrichten ist! Ausserdem sind mitzubringen: -Digitalcamera(falls vorhanden) -jede Menge geistiger Stumpfsinn -und eine trinkfeste Leber
Wie schon beim letzten mal werde ich es mit dem Essen nicht übertreiben, dafür wird aber Old McAlk am start sein und das nicht zu wenig.
Die schönsten Kotzhäufen werden prämiert! (gewertet nach Volumen und Aussehen) Also ran halten. Es winkt ein Video mit den schönsten Luftmatratzen Deutschlands!!!
Wie jetzt wenitg zu essen?Ich hungere jetzt extra seit zwei wochen um mich bei dir voll zu fressen Na ja also heist es wohl voll gefressen und leer geschissen zur party fahren. Ich hoffe doch das es auch einen preis für den ungewöhnlichsten ort für eines kotzfleckes gibt keine angst mü das fensterbrett wird es in diesem jahr nicht werden
Wird auch wie beim Sommerfest in Nachbars Garten gesch....
Da weis ich schon wer den Preis bekommt
Wird ein tolles Fest, freu mich schon, werd noch Huns und Kuns einladen, die dürfen ja eh auf keinem Fest fehlen.
Ach ja nur zur Info, wenn wir dann alle voll sind fährt der Large uns heim, er will nüchtern bleiben
Versprochen ist versprochen und wird nicht.........
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Also ich werde weder in irgendwelche Gärten sch...,noch Windeln tragen und ganz bestimmt nicht 23.30h zurücksch...!! Ich werde was noch perverseres machen:"Nicht betrunken werden"!!
Also das klingt ja mal wieder spannend! Bin ja mal gespannt was es da wieder so neues gibt! Werde aber zu 85% nicht mit anwesend sein, da aufgrund einiger Neuanschaffungen und Umstrukturierungen meine Anwesenheit eventuell nicht zu lustigen gelingen beitragen werden! Ich wünsche jedoch allen ein feines Fest und sowie einen frohen Schiss! Auch wenn diese eventuell zu lecker sein sollten!
Der DIN-Wert einer Zado-Wurst hatte eine Länge von 35,67cm und einen Durchmesser von 7,89cm. Die Farbe war braun und das Gewicht betrug 2,231 Kg.
Hoffe ihr findet einen der Urheber und habt somit ein wenig Spaß!
der Henne
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@