Um das jetzt nochmal klar zu stellen. Prämiert und fotografiert werden nur durch erbrechen hervorgerufene Hinterlassenschaften. Deshalb möchte ich auch jeden bitten keine Darmfüllungen an untypischen Plätzen zu hinterlassen(Nachbargärten etc. sind untypisch!!!) Da es bei mir aber auch eine Toilette gibt sollte das auch für die Verursacher von Zado kein Problem sein
Naja, als Darmfüllung kann man das Erbechen ja auch betrachten! Je nachdem wo man den Darm genau definiert! Denn er gehört ja zu den Verdauungsorganen komplett dazu!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Die kenn ich garnicht??? ehrlich!! Ne,werde vielleicht zu späterer Stunde(3Uhr) mal vorbei kommen! Klappt vorher nicht!Hoffe ja nicht das da schon alles vorbei ist!
Bild Zeitung:Nach dem Skandalspiel im DFB-Pokal zwischen den Stuttgarter Kickers und Hertha BSC Berlin hat die Polizei den mutmaßlichen Täter noch am Abend festgenommen. Der 38 Jahre alte Stuttgarter soll Linienrichter Kai Voss aus Großhansdorf mit einem gefüllten Hartplastikbecher getroffen haben. Schiedsrichter Michael Weiner hatte die Zweitrunden-Partie beim Stand von 2:0 für Berlin abgebrochen. Voss lag zeitweise benommen am Boden. Der Festgenommene soll der Polizei als Hooligan bekannt sein. Er sei aber seit langer Zeit nicht mehr aufgefallen, zitiert "Spiegel Online" einen Sprecher der Polizei.
Ist nur zu hoffen das sowas nicht auf diesem Fest passiert,natürlich ohne Anspielung auf irgendwas!! MfG der Bildreporter
Natürlich haben sich auch bei mir die Dorf-eigenen Hooligans(Erwin 74Jahre und Horst 83 Jahre) angekündigt. Aber da diese nicht mal mehr in der Lage sind einem Fussballspiel über die volle Länge zu folgen ohne dreimal einzuschlafen und höchsten falls einen Wattebausch werfen können, denke ich das uns solche Ausschreitungen erspart bleiben. Würde jetzt bitte mal jemand versuchen den Henne nochmal zu umzustimmen!!!!
Sodenne, last uns die zwei Vorruheständler durchs Dorf jagen und hallejulia singen, das wird wieder ein totaler Kracher Ireen will tanzen wie Sven V. und ich werde dazu rappen wie Rumpel und mit dem Large zusammen einen Kasten Wasser saufen und rülpsen wie der Sohn vom Bombenhubert und danach schrein "das war anstandslos"
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Mein erscheinen ist auch nicht mehr so 100pro.Hab da mit ner fetten krippe zu kämpfen.Ich werde tun was in meinen schwachen kräften steht um sie zu besiegen.ansonsten sehen wir uns nächstes we zur Lan.Ich kann dir ja nächste woche trotzdem mal vor die tür kotzen mü!!!
Ilse ist die,die immer irgendwelche Dinge wie z.B. Ziggaren oder Kugeln im Mund hat! Und dann,wie Lust und Laune sind,sich mal schnell paar Piercings anklippst!
So so das wird ja dann ein feines fest was ich nicht verpassen sollte.
"Lust auf Sex?",fragt der Mann, als er mit seiner Frau im Bett liegt.Darauf sie:"Ne,ich muss morgen zum Gynäkologen."Er nickt-dann fragt er"Aber zum Zahnarzt musst morgen nicht,oder?"
Ps:Mü ich muss Dir was sagen nichts gegen deine Partys,aber manchmal finde ich Deine Getränke zum kotzen