Also gerade kam ich von ner kleinen War-Drivingg Runde in Zeule. Und habe festgestellt, das echt viele Wlan besitzen und es zum Teil nicht verschlüsseln. Werde mal ne Map machen und auch auf Anfrage die Keys für die Wep-gesicherten Wlans posten! Wer hätte denn so Interesse?
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
So im Sinne von .... mit Laptop im Auto durch ZTC fahren und dann mal guggen was die Leute so für XXX aufm Rechner haben ...? **************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Also die WEP-s kannst du zum Teil in ca. 5-10 Minuten öffnen, jedoch sieht es bei WPA schlecht aus. Werde mich mal demnächst auf den Weg machen und ein wenig die besten Wlans veröffentlichen!
Damit kann der Commander ja auch gleich wieder die neusten Patche ziehen um bei den LAN´s wieder verwirrung stiften!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@