So im Sinne von: „bei dem ollen Vieh ( = Bitch) mit dem Rover (= evtl. Synonym für eine gelände- und morasterprobten Allroundprügel) über die Range (= evtl. Synonym für eine weitläufige Mumu) bügeln“
Aber alle Achtung, der Typ aus dem Video hat auf jeden Fall viel Phantasie.....
„DIE TUSS RANCHEN“ könnte man aber auch mal spontan in Wortschatz aufnehmen.....
Dann wurde dieser Ausdruck eben am 04.02.07 in diesem Forum geboren!
Da kann man ja zu seiner Freundin sagen:
„Ey Schatzi, lass mich mal bei Kerzenlicht ganz romantisch deine Miez RANCHEN! “
Ruhrpottslang wäre dann abhoten. Definition lautet wie folgt; Die Rebecca oben mal besuchen und mit ihren BMW hinter die Muschel kurven um mal Wiese bügeln.
Wer ist Rebecca (ist die schon volljährig) ? Du kannst gerne mit ihrem BMW hinter die Muschel (= lauschiges Plätzchen im Wald zwischen Triebes, Dörtendorf und Merkendorf) fahren. Aber dort sollte der FirstFM net mit der Karre über die Wiese bügeln.
Wenn du der Rebecca die Furche bügelst, hat sie sicher mehr Spaß dabei!
Und wenn die einmal flach liegt, durch das Dachfenster vom Beamer lunzt und die Sterne am Himmel sieht, dann schwafelst du noch was von Sternzeichen und Ewigkeit , Big Love und so nen Dreck und dann findet die Rebecca deine Aktion auch noch romantisch oder einmalig!!!
Damit ist der FirstFM dann ein unvergesslicher Superstar!!!
Aber wer ist nun Rebecca? Muss man die bezahlen oder kannst du bei der kostenlos DIE FURCHE RANCHEN????
Dr. Sommer hat auch noch nen Tip..... Wenn dann der bei der Rebecca aus Versehen der Fuchs net pünktlich kommt, dann kannste dir meine Maglite borgen den Bauch durchleuchten. Die Methode klappt freilich nicht bei fetten Bitches!
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************