Ich finde, es würde das Sexualleben des Cunt & Cum - Pärchens sicher ungemein bereichern, wenn die einfach mal die Musikrichtung wechseln und sich hierbei auch gleich an etwas härtere Texte und Praktiken heranwagen ....
Leider hat Cum – Callum immer noch kein neues Video veröffentlicht! Aber wie kann man die Rolf Zukowski - Coversongs auch noch toppen? Möglicherweise ist Cum Callum auch der Erfolg bei „Youtube Makes Superstar“ und meine positiven Kritiken bei Bondzone zu Kopf gestiegen??????
Vielleicht wollte er am letzen WE im Swingerclub abchillen und musste hier gleich beim Einchecken feststellen, dass sich im Darkroom seine Großeltern vergnügen? ( Merkt ja keiner, wenn Oma ohne Gebiss hinterm „Glory Hole“ steht!) Kotz! Auf diesen Schreck hin hat er sich gleich mit Schampus weggeballert ... Danach lag er sinnlos im Wirlpool herum, hat unkontrolliert Urin abgegeben und nach dem Butler gebrüllt: „Mehr Koks ! – Mehr Nutten!“ Tja als Superstar kann man leicht abstürzen!
Also Cum – Callum, bleib lieber auf dem Teppisch! Pack die gute alte Fickdecke in der Kofferraum und genieße den Frühling!
Wir können gespannt sein, wie es weitergeht!
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Sorry, da hasst du dich leider geirrt. Nach meinen Insiderinfos hat Callum ne kreative Pause genommen und ist dann bei dsds in der Metalabteilung eingestiegen!