Hallo! Falls es hier noch Leute gibt, die noch kein DSL haben bzw. ihr solche lahmen Bekannten habt. Ich verschenke hier die neuste Version des Smartsufers auf CD.
Ideal für Modem – oder ISDN – Nutzer die 70% der Onlinekosten sparen wollen. (Das Programm kennt ja jeder.)
Sicher kann man das Programm auch downloaden, aber das macht sich mit nem Modem halt schlecht!
Ich hab für Verwandte bei 1und1 eine Gratis – CD bestellt und statt einer gleich zwei geliefert bekommen....
Sonst kann man die meisten gratis –CDs wegwerfen aber um diese wäre es halt schade. Ist ne deutsche Gebrauchsanweisung dabei und viele Features , die man online nicht bekommt. Alles neu und ovb. mit Sicherheitscode ....
Also wer als Modem – User keinen Bock auf den langen Download hat und trotzdem die neueste Version des Smartsurfers nutzen will, der soll sich melden. Ich schenk euch die CD. (Hau ich euch mal in den Briefkasten ....)
Jeder Ex – Modemsurfer kann euch bestätigen , dass das ne prima Sache ist und dass man damit keinerlei Verpflichtungen eingeht wie bei AOL , T-online oder Ähnlichem .....
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...