Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Biete an:
geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

12.06.2006 16:33
5 EURO gratis Telfonguthaben / Bist du billig???? Antworten
Hi Leute!
Ich will hier nicht irgend ne Scheiße anbieten (gegen $$$ mach ich freilich ne Wurst) sondern vielmehr eine Möglichkeit offerieren, wie man dauerhaft oder auch nur kurzzeitig billig mobiltelefonieren kann. http://www.easymobile.de (D1-Netz) Ich selbst nutze diesen Anbieter seit einigen Tagen. Meine Braut telefoniert damit schon seit nem halben Jahr ohne Probleme.

Es gibt keine Vertragslaufzeit (Du kannst jederzeit kündigen und aussteigen.)und kein umständliches Tarifsystem.

14ct rund um die Uhr in alle deutschen Netze,
4ct netzintern,
12ct pro SMS.
Gründgebühr gibt es nicht!

Am besten selber mal nachlesen: http://www.easymobile.de

Nachtteil , bzw. der Umstand , warum dies alles so günstig ist: Du bekommst kein neues Handy hinterhergeworfen.
Ich geh aber einfach mal davon aus, dass ihr eh schon ein oder mehrere Handy rumliegen habt.
Bezahlt wird per Bankeinzug sobald ein bestimmter Guthabensatz unterschritten wird ......Ähnlich bequem wie bei nem normalen Vertrag ...
Schaut euch das am besten selber mal an!

Nun mein Anliegen:
-------------------

Wenn ihr Lust habt, euch bei Easymobile anzumelden , so verweist dabei doch einfach auf meine Handynummer ( bekommt ihr vorher per Mail ) .

Dann bekomme ich 5 EUR Gesprächsguthaben auf mein Telefonkonto.

Freilich müsst ihr das nicht umsonst machen:
Zeitgleich schreibt Easymobile auch eurem neuen Konto 5 EUR gut !!!!!!

Zudem gibt es diesen Monat noch mal 5 EUR Extrabonus!

Das ist doch was!!!!

Es gibt mehrere solche kleine Mobilfunkanbieter , aber nur hier gibt es das Bonussystem und zudem telefonierst du im Vergleich zu base, simyo oder klar im D1– Netz .....

Zudem hat easymobile 2 x den 1. Platz bei Stiftung Wahrentest belegt.

So ne billige 2. Handynummer kann auch praktisch sein, wenn man mal irgendwohin geht und ne neue Bekanntschaft macht. Dann wickelt man das ganze Tätatä über die Billignummer ab und wenn man dann die Bekanntschaft loswerden will, kann man die SIM – Karte gleich mitentsorgen..... Praktische Sache, gelle? Ich kenn auch einige Frauen, die auf billige Nummern stehen ....

Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

12.06.2006 18:35
#2 RE: 5 EURO gratis Telfonguthaben / Bist du billig???? Antworten

Also bei klarmobile ist es genauso! Nur willst du 5€ auch verdienen!!

Bei Klarmobile.de kann man aber wenigstens noch ein einen fairen 10/10 Takt wechseln!

Dafür kostet aber die Sim-Karte 3 € mehr! Doch das hat man schnell rein!

Wer das machen will kann sich auch über mich 5€ verdienen und das gilt das ganze Jahr!
Wer anderen in die Füße beißt, ist böse meist....

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz