Hat hier einer Erfahrungen, wie man vom Reiseveranstalter etwas Kohle zurückbekommt, wenn das Hotel net so deli war? Hab das schon angefangen was zu tippen.... War aber ne Internetbuchung bei Opodo.de ..... Fotos hab ich massig gemacht. Vor Ort hab ich mich auch mehrfach aufgeregt, was ja eh keinen angehoben hat . Nun ne Frage..... Adressat ist sicher der Reiseveranstalter direkt (nicht das Hotel)? Soll ich gleich ne Forderung stellen (Urlaub für lau in etwa) oder abwarten was mir angeboten wird? Hab schon von einigen Leuten gehört, dass hier nachträglich etwas Mammon rumgekommen ist.
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...
Werd das direkt per Fax machen .... da hab ich ne Übertragungsbestätigjung und es kostet net viel ..... betrifft ja auch nur das Hotel .... alles andere war ja top ...
Wir haben ja auch nur Flug und Hotel gebucht .... alles andere , Transfer und Unterhaltung war ja eh uns überlassen.
Hauptsache es gibt etwas (egal wieviel) und die Russenbelegschaft (ungelogen) vom Hotel wird mal ein wenig zurechtgewiesen.
Fax und Email mit vielen Bildern ging raus. Lesebestätigung hab ich schonmal. Ich hab gleich mal 40% gefordert. Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...
Empfangsbestätigung von holiday and more kam heute mit der Post. Sachverhalt wird an den Hotelbetreiber weitergeleitet und überprüft..... Bin ja mal gespannt!!!
Ach so das Wichtigste - Name and Adresse des Hotels:
Gresham Hotel Tel: +44 207 2244405 116 Sussex Gardens London
Da ich immer etwas ungeduldigt bin habe ich am 28.05.06 nochmals ein Fax geschickt ....
--------------------------------------------------------------------------------------------- Heute kam ein dicker Brief vom Reiseveranstalter .... Nunu?????
Drinnen war ein Reiseführer für Spanien ..... Erst mal erfreulich!
Ein kleiner Brief war auch noch dabei .......
In Stichpunkten : - Hotel wird aus allen Angeboten entfernt - 40 % (wie gefordert) des Reisepreises werden zurücküberwiesen
Ich werd mich erst richtig freuen können, wenn die 286 EUR auf meinem Konto angekommen sind! Vielleicht wird mir das über mein Leiden hinweghelfen und ich kann meine Urlaubsalpträume vergessen!!! Endlich wieder ruhig schlafen!!!!!!
Also warten wir es mal ab. Wenn alles so klappt wie geschrieben, dann ergeht hiermit ein großes Lob an den Reiseveranstalter, der sich wirklich für seine Kunden ins Zeug legt und auf deren Zufriedenheit bedacht ist .....!!!
Ich würde mich dann sogar dazu entschließen , in 4 Wochen mit dem selben Anbieter nach Palermo / Sizilien zu reisen.
Mal ein wenig die Cosa Nostra aufmischen!