Auf jeden Fall decken die 2 EUR die Herstellungskosten bei weitem ..... (solche Karten sind Pfennigartikel) . Letzte Woche bei der Tabledance - Veranstaltung hätte man damit auch net besonders viel gespart (5 Dollar). Ich fand es eh volle Abzocke, dass man für die Gogos indirekt noch Kohle abdrücken sollte, obwohl die ja sonst kostenlos tanzen. Eintritt 5 EURO (ca. 10 DM ) für diese lahme Veranstaltung sind ne Frechheit! Nach dem Motto: mehr zahlen um danach noch mal draufzahlen zu können , damit man dann die gleiche Dienstleistung geboten bekommt, die es sonst an anderen Samstagen auch kostenlos gegeben hätte. Zudem waren die Gogos (bis auf die kleine dunkelhaarige) auch eher was für homosexuelle Rückumsteiger , die einen Hang zu Bräuten mit maskulinen Touch haben. Preis – leistungs – mäßig ist diese Veranstaltung die volle Lachnummer gewesen. Zum Glück sind haufenweise Spasten und Hartzer rumgelaufen. Da konnten man einige Verhaltensstudien vornehmen.
Was nun noch zu klären wäre, welche Rolle der südländisch anmutende Chefchecker ( Codename: Ali ) mit dem intelligenten Gesichtsausdruck spielt??? Der steht die ganze Zeit wichtig in der Gegend rum und atmet den Sauerstoff weg. Manche sagen, er sei der Manager der Strip - Girls. Wobei er für nen Zuhälter zu schwachmatenhaft dreinschaut (Körperspannung wie ein ausgebrutzelter fettige Dönerklumpen ). Dann hackt der immer ganz wichtig auf seinem Communicator rum ( Email von Osama ??? ).... Ist sicher ein Lernprogramm ala V-Tech – Kindercomputer installiert. Andere Leute (Pseudo- Insider) haben wieder erzählt, dass der Ali ne gute Adresse ist, wenn man in der Bar mal ein Stimmungstief hat. Der gute Mitbürger soll immer reichlich Schnief auf Tasche haben.
Fast genau so suspekt ist ja der abgebrochene Security – Mann. Dieser , der genauso breit wie hoch ist und wo der liebe Gott beim zurechtkneten den Hals vergessen hat. Neuerdings hat der ja eine überaus prägnante Designerbrille vor der Optik hängen. Das soll bei der ganzen Persönlichkeit sicherlich einen intellektuellen Gesamteindruck suggerieren. (Ich bin ja schon fast von seine geistigen Größe überzeugt!!!) Naja, wenn ich mir den Blähbauch des Mitbürgers ansehe, glaube ich , dass mit dessen Organen ( Leber, Milz und der restliche chemieverseuchte Sondermüll) in den vergangen Jahren arge Schindluder getrieben wurde.
Viel Muckis mit minimaler sportlicher Anstrengung! Mit dieser Methode werden in Rumänien Rinder hochgepäppelt. Na ist ja nicht mein Problem. Außer, dass solche Leute nur unnötig unser Gesundheitssystem belasten.
Auf jeden Fall war ich diesen Donnerstag in der Linde. Wo mir o.g. Kampfkugel entgegenkommt. Kollisionspunkt war im Türrahmen. Wobei wir da nicht beide gleichzeitig durchpassten. Der Bürger kann sogar sprechen: „Hast du Problem ?, Heeee? Hast du Problem? Sag, wenn du Probleme hast?“ Da ich mir nicht den Abend versauen wollte, hab ich mir lieber mal den obligatorischen Sidekick in seine aufgeblähten, kranken Organe gespart. Könnte mir aber vorstellen, dass der liebe Mitbürger danach noch ne Weile Blut (inkl. Anabolika) gepisst hätte. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Und glaubt mir , beim nächsten Mal bin ich voll am Drücker!
Der Typ hat mich auch früher schon mal mit seinen geistigen Ergüssen beglückt .... Im Herbst 2005 kam ich mal zusammen mit dem K.K. aus dem Prince zu Plauen und während wir gegen 03:00h die Ortslage ZR durchfuhren, entschlossen wir uns, kurzfristig in der Bar vorbeizuschauen. Am Einlasssabotagebalken stand o.g. Freiheitskämpfer. K.K. fragte, welchen Eintrittspreis wir zu diese fortgeschrittenen Stunde noch entrichten sollen ? Big – Mac: „Na den vollen , wie immer“ (Sonderveranstaltung 5 EUR) Da zu dieser Uhrzeit regulär die Stimmung in der Bar ihr Zenit überschritten hat, haben wir dankend abgelehnt.
Mc- Boulette: „Ihr Idioten, da reicht wohl euer Hartz 4 nicht ...... “ ..... Klasse Blähbauch!
Wir wussten ja selber , dass wir beide voll unterbezahlt sind und daheim den Fensterkitt fressen. Da haben wir uns ganz traurig zu meiner Proletenkarre geschlichen ....