Biete alten Lexmark - Drucker (von prominenten Vorbesitzer .....jeden kennt ihn!!!) -wenig benutzt -technisch ok -stand lange rum -Patronen sind bestimmt eingetrocknet .....
Die Kabel hat der Vorbesitzer verbummelt.... (ein Profi halt)
Würde 5 EUR dafür haben wollen und auf das Gerät 1 Woche Übernahmegarantie geben.
Also falls ihr das Ding nicht in Gang bekommt, gibt’s die Kohle zurück. Im Raum Zeule kann ich kostenlos anliefern.
Wenn der Drucker mit den Kabel von meinem Wasserkocher in Betrieb genommen werden kann,und mir noch eine kleine Beschreibung über die Abmessung des Gerätes sowie um welchen Promi es sich handelt,darfst mir das Ding liefern.
Also der Drucker stammt aus dem Nachlass des großartigen Dance - Itructurs und Hollywoodbar – Spiegeldance – Performers DEE. Lesen , schreiben und daraus resultierend drucken tut er net all zu viel .... Also wurde das Gerät wenig benutzt und dann irgendwann in die Ecke gestellt. ..... wo es vertrocknete und verstaubte ....
Da die Getränkepreise in Hollywood im vergangenen Jahr so horrend gestiegen sind (besonders für Großabnehmer) , hat er mich damit betraut , kartonweise gebrauchte Computersachen unters Volk zu bringen. Bzw. hat er einfach 2 Kartons bei mir vor die Tür gestellt.
Kabel: Man braucht ein normales Druckerkabel (seriell zu centronics ...... nennt man das wohl) und ein Netzkabel.... Ob der Kaltgerätestecker vom Wasserkocher passt weiß ich net .... kann auch sein, dass es der normale Eurostecker vom Kassettenrekorder ist... Egal , ob so oder so.... das passende Netzkabel gibt es in jedem Haushalt .....!!!
Größe : -normaler kleiner Tintenstrahler – sehr kompakt . Wenn ich wieder mal an meiner Garage vorbeikomme , schaue ich mal nach dem genauen Typ....
Der glückliche Käufer kann den Drucker ja dann mit in die Bar nehmen und ihn handsignieren lassen ...... !
Es gibt nur eine Patrone für alle Farben. Das Teil lag beim DEE 2 Jahre im Keller rum. Ich gehe davon aus, dass alles eingetrocknet ist. Also Druckkopf raus - alles einweichen und da es ein Lexmark ist – lieber billig selber befüllen. Hab noch keinen Tintenstrahler erlebt, wo die Tinte eine solche Standzeit überlebt hätte. Ich habe keinen Probedruck gemacht , aber ich gehe einfach mal davon aus. Aus diesem Grund soll das Teil auch net viel kosten.
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...