Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Kleidung günstig einkaufen
geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

11.04.2006 09:28
Billige Kleidung ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Billige Kleidung ... gibt´s im ASB - Container ..... Es gibt in Gera Leute, die wühlen diese durch und verticken Brauchbares bei Ebay. LECKER!!!

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

11.04.2006 09:49
#2 RE: Billige Kleidung ... Antworten

So war das nicht gemient, dachte mehr an Outlets und ähnliches!

Wollte nicht gleich dein Nebengewerbe wissen!
Wer anderen in die Füße beißt, ist böse meist....

Knaui Offline

Checker der 2. Art

11.04.2006 10:03
#3 G-Fashion in Bayreuth Antworten

http://www.g-fashion.de/fs_ueberuns.html

Super Sache, hat einmal im Monat oder so auf und da kann man wirklich Markensachen zu super Preisen kaufen

van Knaus

@@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@

geiles_stück_dna Offline

11.04.2006 23:34
#4 RE: G-Fashion in Bayreuth Antworten
War auch schon ein paar mal dort .... hat aber kein Teil all zu lange gehalten. .... Mit Markenjeans (oft II.Wahl) kann man dort aber ein Schnäppchen machen .....

Letzte Woche gab es dort halt nur Schund! Wenn man aber einmal vor Ort ist, springen immer ganz passable Bräute rum. Das ist auch viel wert!!!! (Ähnliche Erfahrungen hab ich auch immer wieder bei IKEA gemacht .. Es gibt anscheinend Läden, wo Weiber gerne hingehen. ... )

geiles_stück_dna Offline

11.04.2006 23:40
#5 adidas / Bad Reichenhall - kurz vor Salzburg Antworten
adidas - outlet in Bad Reichenhall ..... letzte Ausfahrt vor der Grenze nach Österreich ....

Top Qualität! Preise in etwa wie vor der Europreistreiberei .....:
Normales T-shirt für 20 EUR
Turnschuhe um die 60 EUR
Wo hat man das heute noch?

Ist halt ne ganze Ecke (420km) zu fahren. Aber ich kam letzten Sommer halt dran vorbei . ...

maha Offline

26.04.2006 20:40
#6 RE: Billige Kleidung ... Antworten

Auf dem Link findest du ne Übersicht von allen möglichen Outlets...

http://www.factory-outlet-center.biz/outlet_center/

Empfehlen kann ich dir das Designer Outlet Roermond (NL), alle mögliche Klamotten-Labels vertreten, große Auswahl und die Preise sind auch ok.

http://www.designeroutletroermond.com/de/

Nicht weit von Mönchengladbach, von ZR aus allerdings schon ein Stück.

geiles_stück_dna Offline

01.04.2007 22:25
#7 RE: Billige Kleidung ... Antworten

* Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... *

geiles_stück_dna Offline

06.06.2007 09:26
#8 RE: Billige Kleidung ... Antworten
Outletcity Metzingen

Auf dem Heimweg vom Urlaub hab ich mal dort angehalten. Der kleine Umweg hat sich auf jeden Fall geloht. Nichts dort ist spottbillig, aber man hat eine riesige Auswahl.
Die Preise entsprechen meinem Empfinden nach den Normalpreisen von vor der Euroeinführung. Ich denke, auch das ist schon viel wert! D.h. Jeans im Levis – Store sind immer noch teurer als bei G-Fashion in Bindlach. Somit kann man sich die Zeit für den Laden sparen. Und den Weg in die Läden von Boss, Joop, Lacoste und Escada kann man sich auch sparen. Sehr mannigfaltig fand ich das Angebot bei Adidas, Nike, Puma und Schiesser.
(Schuhe von 20 bis 60 EUR , Shirts ab 15 EUR aufwärts)
S.Oliver und Esprit gehen so. (Bis auf Teile der Kundschaft. Dazu später ein paar Zeilen!)
Auf jeden Fall kann man für den Besuch in Metzingen einen kompletten Tag einplanen. Zudem zehrt so ein Trip mächtig an den Nerven, besonders mit weiblicher Begleitung.

Und Leute kann man dort sehen. Soviel konnte ich gar nicht essen, wie ich hätte kotzen müssen!
Auf den Parkplätzen oxydieren an allen Ecken dicke schmuddelige Zigeuner – Benze herum . 20 Jahre alt aber dafür Aufpuffrohre ala Honda CRX garniert mit Maga - Prollofelgen.
Keine Fußmatten, dafür kleine Perserteppichimitate!
Ein tiefergelegter V8 - Gebetsteppich mit Vierrohrauspuffanlage und leichten Durchrostungserscheinungen sozusagen.
Ich hab meine Karre lieber in der äußersten Ecke des Areals abgeparkt, damit nicht noch der Rost auf meinen armen Elch überspringt.

In der 2nd – hand – Abteilung von Boss rennen „Erkan & Stefan - Typen“ in Poloshirts mit hochgeklappten Kragen herum. Bäh ist das spastisch!!!! Da läuft man(n) schon vorsorglich mit dem Arsch in Richtung Wand!

Auf dem Damenklo des Hauses soll es streng riechen, wurde mir berichtet. Schon möglich , denke ich. Kann ja sein, dass Güllisan kürzlich auf dem Lokus saß und dort güllegülle gemacht hat. Da schüttelt´s einen! Im Shop von Esprit konnte man echt kaum laufen (ich war nach 5 min. wieder draußen). Sehr viele Menschen auf einem Haufen. Soviel Mundstuhl und Axel-Bass höchstkonzentriert kann ich einfach nicht ertragen.
Frauen sind da anscheinend härter gesotten und halten länger durch.

Aber wer an Metzingen irgendwie vorbeikommt, sollte auf jeden Fall die Gelegenheit zu einem Abstecher nutzen.
Alles in allem bin ich ja echt zufrieden. Die ganzen „lustigen“ Selbstdarsteller, die man so trifft muss man eben als unterhaltsames Beiwerk sehen!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz