Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Computergames
Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

11.04.2006 08:59
UT 2004 Antworten

Hey!

Suche jemanden der mit mir UT2004 im Netz mit zockt!
Wer anderen in die Füße beißt, ist böse meist....

Crusher Offline

Vollschreiber

15.04.2006 00:38
#2 RE: UT 2004 Antworten

Ich würde gern mitmachen, aber hab leider kein originales. Vielleicht kauf ich es ja wenn es noch paar leute mehr werden.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

19.04.2006 14:19
#3 RE: UT 2004 Antworten

ja, ist glaub auch nicht mehr so teuer, da es ja schon ein paar Jahre alt ist!

Vielleicht sieht man sich ja mal gegen Abend irgendwo!

Henne

Crusher Offline

Vollschreiber

03.05.2006 18:22
#4 RE: UT 2004 Antworten

wenn ich mal wieder in plauen bin werde ich mal in den mediamarkt fahren, vielleicht haben die es ja gleich da.
aber wär ja blöd wenn ich kein bf2 spielen würde. was wird dann aus meiner karriere?

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

03.05.2006 21:25
#5 RE: UT 2004 Antworten

Mann o mann, es ist ein Spiel! Verstehe zwar, das man auf die freigeschalteten Waffen scharf ist, aber wie wäre das Game ohne die Ranks und Statistik? Dann würdest du bestimmt nicht solche Gedanken hegen oder?
Wenn man damit Geld verdienen könnte, würde ich den Alarm auch noch verstehen, aber hier gehts um nichts! Oder glaubst du, dass jemand hier wirklich alle Stats von 600000 - 1 der Reihe nach durchsieht? (außer die US-Army ).
Ich zock jedenfalls auch zur Zeit Desert Combat und BF - Vietnam!
und wenn BF 2 dann auf Unranked Servern über HLSW!
Da machts richtig fun ,denn es gibt viele geile neue Maps, die nicht auf Ranked Servern laufen!

Wegen mir brauchst du das nicht kaufen, ich zock das halt gelegentlich im Netz und vielleicht auch zur LAN im Herbst!
Aber da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Crusher Offline

Vollschreiber

04.05.2006 23:11
#6 RE: UT 2004 Antworten

also auf dem rechner hab ich es ja noch. auch mit genügend neuen karten und anderem zeug. zur lan wärs mal was, aber das sehen wir ja wenn es so weit ist. vielleicht finden sich ja noch paar ut freunde, denn das spiel macht über lan echt laune.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz