Hoha, also da kann ich locker mithalten, ich arbeite mit Größen wie Reinhardt Gates der Erfinder des Rad`s und aller Programmiersprachen zusammen, er verlangt mir alles ab Aber ich bin soooooo top das ich schon garkein normal Sterblicher mehr sein kann
Der Knaus .......wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck............
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns'rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit ENTER
Geh mal nahe inder Annahme das das Unwort"Saftschubser" angrenzend dem 13.Dalai Lama "keine Ahnung wie" gleichkommt.Welch Göttlicher Segen dann der Nächsten Battlefield 2 Runde wohl beiwohnt ist gleichzusetzen dem Geräusch was Windows beim abschalten hinterlässt.
First schreib verständlich sonst kommst du auf das Analphabeten-Forum! Deine Sachen sind total wirr und nehmen sinnlos Bits und Bytes weg! Glaub das vielleicht damit nur 2 Mann auf der Welt was anfangen können, diese sitzen aber in geschlossenen Institutionen!
Auch wenn es so aussieht als wenn ich mich ständig selbst Lobe Ich habe mich heute wieder mal selbst übertroffen, da hat sogar der größte Suffkopf Beifall geklatscht. Deswegen werde ich heute zeitig das Gebäude räumen, und ne Runde mit Large`s neuer Maschine rum knattern
Ge Large ach wo sind denn die Bilder von deinem Feuerstuhl
Der Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Für gelegentliche Besucher die plötzlich,unangemeldet und in unangemessener Kleidung vor der Haustür erscheinen,sicher erhoffen wohl ganz unkompliziert ihr Geschäfte abzuwickeln,denn ein klares deutliches Nein reicht oft,und wenn nicht ist zu empfehlen dann doch denen das Brett direkt vor deren Nase zuzuschlagen oder Notfalls nochmals deutlicher werden und zur Gewaltbereitschaft zurückzugreifen.bin aber wieder fein raus
Also ich schliesse mich Knaus an! Das ist echt nur auf schlechten Cognac möglich! Wie kann man denn nur so raus sein um diese Zeit! Das ist echt vom feinsten.............