Ich biete hier nix an. Vielmehr möchte eure Meinungen dazu erfragen ..... Preis/ Leistung / Netzabdeckung usw...... -------------------------------------------------------------------------------So ein Gerät kann ja ganz praktisch sein..... Man könnte vieles vom Klo auf Arbeit aus erledigen (Ich meine jetzt keine Bums - XXXXXXXX - Seiten, den Schwulenchat ) Aber es gibt ja auch wichtige Emails, auslaufenden Auktionen und Lexika wie Wissen.de oder Wikipedia ..... Oder man könnte unterwegs die Fahrstrecke oder ne Telefonnummer abchecken oder sich um verschiedene Checkungen kümmern.... Vorstellbar ist vieles. Nur ist die Sache auch brauchbar und nicht zu teuer???? Kann man sein normales Handy abschaffen????
Also, wenn man bedenkt, das man für 4,99€ ne flatrate bekommt ist diese teuer! Dann weiß ich nicht wie es mit dem Zugang aussieht! Denke mal das es über GSM / GPRS / und teilweise UMTS funktioniert! Aber man hat damit auch wieder nur einen "Handyvertrag" bei Vodafon gemacht! Denke mal das man damit eh nicht downloaden kann bzw. Speichern kann! Und selbst wenn, was will man unterwegs damit machen? Email ist OK! Aber das kannst du auch mit jedem Handy machen und bis du 10€ verbraucht hast hast du viel Emails gelesen! Das normale Handy abschaffen wird nicht gehen! Wie will man reden und hat den der Empfänger auch so ein Teil?
Wenn sowas, dann lieber BlackBerry! Das Teil ist glaub besser! Aber ich warte eh auf Wimax für jedermann! Dann hat man 25 Mbit /s im Laptop und kann auf seine gewohnten Programme gleich zugreifen!
Resumeé:
Also ich bevorzuge lieber das Handy und den PC! Handyvertrag bei http://www.klarmobil.de und Flatrate bei Congster bzw. Zaunlink.de! Damit hat man was wirklich gutes zu überschaubaren Preisen und vor allem ohne versteckte Kosten! Außerdem nutzen diese Anbieter immer die besten Netze (T-Com Backbone bzw. D-Netz und E-Netz je nach Empfang)!
Wenn dann UMTS, wers brauch!
Ansonsten abwarten und lieber Verträge abschliessen, die nicht gleich 2 Jahre Bindungen haben!
Das ist meine Meinung als Finanzschwacher Student!
Wer bei klarmobil ne Karte haben will, sollte sich hier melden!
Handymäßig haben wir grad zu Easymobile (D1 –Netz) gewechselt ...... Ist ähnlich wie Klarmobil. Aber ich glaub bei Klarmobil konnte man seine Nummer net mitnehmen? Easymobile gibt auch Prämien für Neukunden und Freundeswerbungen.
Hin und wieder muss man sich halt mal irgendwo ein preisgünstiges Handy ohne Vertrag beschaffen. Hat da jemand nen Tip?