Wie versprochen sind hier mal die 2 Möglichkeiten für einen Termin! Bitte mir Bescheid sagen und es wäre auch gut, wenn ihr die 10€ im voraus bezahlen könnt, da wir dann besser planen können,
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Mir gefällts. Nikolausi Geschenke abstauben, dann daddeln fahren, anschliessend gleich Burzeltag feiern und dann 2 Wochen zeit um sich mental auf Weihnachten vorzubereiten. Dieses Jahr könnte richtig schick werden.
Aber zusagen werd ich trotzdem noch nicht, meine Transportprobleme sind noch nicht gelöst. Ich bin dann wohl eher DER Stargast, aber das bin ich ja schon gewohnt.:)
Was verlangt man denn in der Pension für die Übernachtung?
Bin auch anwesend und werd mal sehn wie langs Freitag geht, ich werd auf jedenfal mein bestes geben den Gegner sooft wie möglich in sein alter Ego spawnen zu lassen.
Mir doch egal; besteh eh zu 99% aus Samensträngen ------------------------------------------------------------------
Henne, wie willst Du es mit der Vorausbezahlung machen? Bei Dir in Pießegitz in Briefkasten? Mein Vorschlag zum Geld: Je Tag 7,50 Euronen, dann sollte das Essen mit abgedeckt sein. Was meint Ihr?
Ist dumm, denn wie willst du das mit den Getränken machen? Habe keine Lust dann ne Liste zu führen wer wieviel Bier trinkt. Das gibt noch Konflikte! Ich sag 10€ für die 2 Tage plus Essen! Von Wiener, Semmeln, Senf, Wurst etc.! Damit kann jeder ein wenig das mitbringen was er denkt und gut ist ODer wir fragen Missing ob wir dort braten und kaufen Roster etc?
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@