Also wie vor längerer Zeit schon mal berichtet Geldbörse verkauft und haufen bla bla bla und dann war jetzt lange Zeit ruhe, heute mach ich mein Postfach auf und siehe da, Doofnase hat sich gemeldet .................... aber lest selbst, von unten anfangen, meine hab ich mal wieder rot gemacht...
na wieder mal pleite du armer Tropf haha
verpiss dich........................... du kleiner super Wessi hahah............
> -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: fine > Gesendet: 04.09.07 22:28:26 > An: kk > Betreff: Re: Re: letzte Mail........
> > Sher geehrter Herr K,.. > Ihre Mail , lass ich bei Nicht Zahlung der offenen Betrag an Mich von 30.00Euro an mich neben Zinsen > wie bereits an HOOD .de gemeldet > an folgende Konto: > BLZ: 200 > Konto Daten: 28 > BANK: COMDIREKT BANK AG > KONTO INHABER: B > > Unweigerlich hat mich Familie Brabender mit der Rechtlichen Vertretung an der REA Kanzlei COPA Wirtschaftsberatung & Partner ,Leipzig beauftrag.Sollte der Betrag nicht innerhalb 1 Woche auf dem Oben genannten Konto als GUTSCHRIFT erfolgen. > Der Staatsanwaltschaft wurde bereits ein Kopie wegen Verdacht des Betrug und Dielen mit gefälschter Ware mit Tateinhait des "Betrug" in Kopie überreicht. > Sollte der Betrag nicht Nachweis ein gehen per Konto Bestätigung, wird ohne weitere Verständigung Strafanzeige gegen Sie erstattet.Das Strafverfahren wegen Schadensersatz wird Anhängig erfolgen. > > Meine Konto Daten. > ----- original Nachricht --------
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Hut ab, oder ? Ich mein was knattert dem den durch die Birne, bestimmt wieder die Kohle für den nächsten Schuß ausgegangen und da appeliert er wieder an den Aufbau West, fördert die armen Wessischmarotzer übel übel..........
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
So nun Reicht es mir Hood ist auch inzwischen Informiert worden, Original Ausdrucke Ihrer netten EMAIL und Aso Sozialen Verhaltens , ect. Vielen Dank von meinem Anwalt und Staatsanwaltschaft hören Sie dann :
wegen Beleidigung und Betruges sind sie dran,
vielen Dank. Mfg.
Reg. Köln I.A. Nikki super11
Also echt, Hut ab! War das der"Brief" vom Anwalt bzw. das offizielle Schreiben? Wenn ja, hoffe ich doch das er wirklich mal einen von ihm bekommt! Hast du denn die richtige Adresse von ihm? Mal sehen ob du dann noch Post bekommst!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Na ich bin gespannt .............. aber haste sowas schon mal erlebt ?
Da soll noch einer sagen zu viel Kiffen wär nicht schädlich
Ja das stimmt, das kann natürlich auch sein Schlimm wenn man so dumm geboren wird