da ich die Site seit geraumer Zeit umbaue, würde ich genre von euch wissen, was noch mit eingebaut werden sollte? Ich dachte auch an Veranstaltungstipps, Partys usw.
Wer noch Anregungen hat, sollte das bitte posten.
Vielen Dank
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Kenn mich da nicht so aus, Fotos einzufügen ist ja schon möglich und mir fehlt ein wenig mehr Farbe alles in allem bin ich eher Endbenutzer und komsumiere das fertige Endprodukt. Fehlen würde mir ein Mitglied des Forums direkt zu kontaktieren, also das Mitglied frei wählen, denn da kommt bei mir die Meldung, es ist Ihnen nicht gestattet diesen Teil des Forums einzusehen, dann reg ich mich auf, hab den Namen vergessen und das ist mir zuviel Arbeit immer die Namen zu Papier zu bringen und dann als Empfänger einzutragen.
Kommt sicher darauf an wie tallentiert du als Scripter bist, um verschiedene Haupt und Unterkategorien die Ids zuzuweisen mit dennen Treads und Posts geöffnet werden;Teile des Forums könntest öffentlich lassen mit Neuigkeiten von hier und da und wiederum ein Teil nur für registrierte Benutzer wo zBsp. Neuerungen für Computer, die sicher einen ganzen Tread allein beanspruchen, eine Technikecke für überforderte User, und sicher wirst dann als Admin noch ein Stellvertretter oder jemanden für die Öffentlichkeitsarbeit und einen Außenreporter ernennen müsen, meist jemand der schon länger im Forum tätig ist.
Ja First, danke für deine Ideen! Was aber auch rein muss ist ein Bereich wo man diverse Rechtschreibungen erläutert. Und wen sollte ich den als weiteren Admin ernennen? Mach mal nen Vorschlag?
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@