Wir, 2 Mädels, suchen einen Nachmieter für unsere 3er Wg. Die Wohnung liegt zentrumsnah mit idealer Anbindung an Bus und Bahn, man benötigt 10 min in die Innenstadt oder an die FH (natürlich zu Fuß). Eurer Zimmer mit 10 qm ist zwar nicht das größte, besitzt aber dafür einen Blick ins Grüne. Wir haben eine gemeinsame Küche in der sich meist alle spontan treffen und ein gemeinsames Bad.
Wer sonst noch Fragen hat, schickt mir einfach eine mail.
Bei Interesse meldet euch, wir würden uns freuen euch kennen zu lernen. Miete: 129,- € Nebenk.: 45,- € sonstige Kosten: 24,- € Kaution: 129,- €
außerdem ist dort auch ein DSL 2000 Anschluß und ein ISDN Anschluß vorhanden. Beides natürlich als Flatrate. Rauchen ist erlaubt!
Ähm Henne, du machst mir Sorgen! Ich weiss ja dass du gestern Burzeltag hattest und für viele die Erkenntnis, ALT zu sein, ein Schock ist. Aber dass sowas zu einer Multiplen Persönlichkeitsstörung führen kann macht mir echt Sorgen. Es passt ja alles leider perfekt zusammen --->http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziativ...4tsst%C3%B6rung
Wäre dafür bei Henne mal nachzuschauen ob sein Gehirn irgendwie geschrumpft ist oder seltsam aussieht (wie im Artikel beschrieben, und nur um gaaanz sicher zu gehen). Das wäre dann der letzte Beweis!
P.S. Schade dass die Info jetzt erst kommt, vor 3 Monaten hätteichs höchstwahrscheinlich genommen.