Hiermit möchte ich mich für den schönen Abend bei dem BMW Fahrer und seinem Familienangehörigen M. bedanken, es war seit längerem wieder mal ein Abend mit Grenzerfahrung V-Dorf war voll von Überraschungen, tollen Tanzeinlagen und auch sonnst blieb kein Auge trocken
Danke noch mal..............
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Für Euch Fahr ich doch gern. War ein Super Abend trotz kleiner Startschwierigkeiten ein geeignetes Lokal zu finden wo was los ist und wo es genug zu trinken für den Knaui und den Mü gibt. Musste mal wieder feststellen das es auch ohne Alkohol sehr fein sein kann, bloß die Frauen sind ohne einfach nicht schön geworden. Schade
Naja zum Thema Frauen und schön saufen könnte ich euch ne Geschichte erzählen, aber das gehört zu einer anderen Veranstaltung. Möchte mich nochmal in aller Höflichkeit für den Verzehr diverser Kloblauchhaltiger Nahrungsmittel vor Fahrtantritt entschuldigen. Die Veranstaltung selbst war doch wieder mal lustiger als ich es erwartet hätte.
Ein guter Indikator für eine schöne Veranstaltung ist, wenn man nach einer Vodka-Energy durchzächten Nacht mit leichten Gedächtnislücken und ohne Discobrille oder Asphaltflechte aufwacht.