Hab ein grösseres Problem. Ich musste bei meiner Cousine Windows neu installieren. Hab mich für die Variante ohne formatierung entschieden da (jedenfalls wars bei mir so) dann ein neues Windows Verzeichnis angelegt wird und sämtliche Daten in Windows noch da sind. Hab jedoch die Rechnung ohne die Recovery-CD von Fujitsu-Siemens gemacht. Jetzt ist Windows neu drauf, das alte aber deinstalliert/gelöscht und ein paar wichtige Dateien (Urlaubsfotos, Bewerbungen etc) sind wech. Schätze mal dass die Daten nicht gelöscht sind sondern nur die Sektoren freigegeben- mit einem geeigneten Programm könnte ich sie vielleicht wieder zurückbekommen, oder? Hat jemand zufällig eine Idee ob ich mit meiner Vermutung recht habe, was ich dafür bräuchte und wo man evtl. das passende Programm herbekommen könnte?
Ja, nehm mal Ontrack Easy Recovery File Repair Professional 6.03.04. Damit kannst du alles wieder herstellen! Am besten ist dabei eine externe HDD! Er legt dann halt einige Ordner an und du mußt alles einzeln durchsuchen, aber im Großteil sind Bilder, Dokumente etc. dann auch wieder da!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Jo, Danke! Jetzt muss ich nur noch schaun wo ich ne externe Festplatte herbekomme, aber danke erstmal für den Tip! Ähm, falls jemand zufällig so ein Ding rumliegen hätte und es für 2,3 Tage zufällig nicht bräuchte......................................