Hallas ihr schrägen Fürsten (FirstFM = oberschräg) Das We steht vor der Tür, und ich möchte alle zu einem Forumstreffen in das oben genannte Lokal einladen, jeder zahlt natürlich selbst, nicht das ihr das falsch versteht
Also würde mich freun wenn wir uns sehn, bis denne............
Der Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Ich musste gestern leider arbeiten , somit ist mir sicher eine krasse Performance entgangen ...... Hab ihr wenigstens Fotos von der Tanzeinlage gemacht?????
Auch ich bedanke mich für die Künste eines einzigen Mannes, der gestern nochmal beim LIVE-Konzert in der Bar auf seine Fan´s einging und ein Bonus-Tanz über 2 Stunden hinlegte.!!!!!!!!!!!!! Wir fanden es sehr schön und die anderen 500 Leute auch.Ist nur noch die eine Frage zu klären,wer die Tanzbummse neben ihm war????
Ausserdem wurde er gestern durch die Jury der Tanzgruppe "KESS" positiv zur Aufnahme bewertet,so das er sich bei "Henne"(Vortänzer,Graficker) oder mir(DJ Large) sowie dem Knaus(Designer,Bühnen-& Maskenbildner) gerne,sogar sehr gerne mal melden SOLLTE!!
Bilder wird es bestimmt auf der Bar-Homepage geben!!
Also das WE war wirklich toll! Es waren ja auch Heiko "Mossbär" Klump am Start sowie die Autohändler von RTL! Dann noch der schicke Go-Go! Das alles für 5,50€!!! Wenn man sowas im Kino sehen würde, denkt man es kann nicht sein! Doch Bar in ZR ist ab heute "little Hollywood" Nun versteh ich auch den Begriff "Hollyhall"
Wie gehts euch? fand die Bar auch voll cool..naja außer die ganzen Spiegel in dem Ding war nen bisl übertrieben! wenn wa das nächste mal gehn werd ich aber ganz sicher kein B52 mehr trinken oder wie auch immer ihr das schreibt..das scheppert ja gleich durch!!!jedenfalls bei mir! also bis denne ciao..muss weiter Unterricht machen *kotz* lg an Knaui!
saturday nigth news - Hollywoodbar 01.04.06: Traumtänzer DEE hat wieder ohne Gnade abgehottet und damit einhergehend stark transpiriert. Triiiiiiiiief!