Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Softwareprobleme
Firstfm Offline

Vollschreiber

19.03.2007 18:12
Mausprobleme Antworten

Folgendes ist aufgetretten als das Windowservicepack 2 installiert wurde, treibt mich meine Maus in den Wahnsinn, bei 80-90% aller einfachen Klicks wird ein Doppelklick ausgeführt. Hab ne andere Maus angeschlossen, Doppelklick hat sich gegeben doch wandert der Zeiger wirlkürlich und das Scrollrad hat aussetzer oder Seiten werden geöffnet die schon Stunden zurückliegen.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

19.03.2007 18:34
#2 RE: Mausprobleme Antworten

Also, wie in den Richlinien beschrieben solltest du endlich es mal schaffen in verständlicher Form zu posten!

Zu deinem Problem: Wenn ich an deinen PC denke, kann mir mir gut vorstellen das du alles voll mit Viren usw. drauf hast!

Formatiere die Gurke und mach alles neu drauf!

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Firstfm Offline

Vollschreiber

19.03.2007 18:46
#3 RE: Mausprobleme Antworten
Sehr gut das wäre diesen Winter das dritte Mal, aber eins führt zum anderen wenn ich mein Mainboard hab und noch feine PC 6300 Speicher werd ich mal ein neueres Screen posten.
Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

19.03.2007 19:14
#4 RE: Mausprobleme Antworten

Verschone uns mit deinen miesen Benchmarks! So wie ich das sehe kaufst du wieder Schrott vom Schrott und dann gehts nicht!

Wie deine RAM, oder Graka usw.!

Nach dem formatieren, auch gleich mal alles Updaten und installieren! Dann erst an Netz hängen und es wird (oh Wunder Gott) laufen!

Bis du wieder total verknatters wilde Computer-Bild-Befehle einhämmerst und Software installierst und dann ins staunen kommst!

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz