Also Henne, ich würd sagen entweder bei Large in der Wohnung oder halt bei dir im Garten
Entschuldigung ich konnt nicht anders
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Das ehem. HOBAU – Gelände zw. Brückla und Hohenleuben.
- Strom liegt an - evtl. auch Wasser - keine unmittelbaren Nachbarn - mit dem Auto gut zu erreichen - großer betonierte Parkplatz im Objekt (reicht dicke) - Areal ist umfriedet, Eingangstor ist verschließbar (somit kam den Personenzustrom kontrollieren) - es gibt versch. große Hallen, Garagen und Gebäude - für alle Säufer, die das Auto stehen lassen wollen ist die nächste Bushaltestelle ca. 300m entfernt (Linie 28 und 35 glaub ich ) , somit kann man sich teure Taxis sparen
Eigentümer des Areals ist der Chef / König eine mobilen ethnischen Minderheit, Wanderzirkus oder Zigeunerfamilie (weiß ich jetzt net genau), die im Winter in Göhren – Döhlen auf eine Bauernhof wohnen.
Einige Hallen des Objektes sind vermietet (gut verschlossen) eine Kfz – Werkstatt (der Typ ist ca. 30 J. alt und hat auch die Tel.- Nummer vom Zigeuner) und an die Baufirma Taut (Hauptsitz in HHL, Ich glaub, der hat aber nichts mit der gleichnamiger Person vom superseriösen Autohandel zu tun.) und an eine Geraer Recyclingfirma , die aber nie am Start ist.
Mit dem Kfz – Schlosser kann man sich sicher einigen. Und was ich über den Laden gehört habe, ist dem „ Big Gypsy – King“ eh alles egal. Wenn der ein paar Scheine cash auf Täsch kriegt , sollte der keine Fragen stellen ....
Anmelden müsste man die Veranstaltung auf der Gemeindeverwaltung in HHL. Für ne private Geburtstagsfeier sollte es keine großen Auflagen geben.
Zuständig wäre auch der Dorfsheriff von Triebes, den man das mal kurz mitteilen könnte. Der hat ab sicher Verständnis für derartige Veranstaltungen.
Hab mich auch mal umgesehen/umgehört... in Auma gibt es das Himmelreich, da wurden schon einige ähnliche Partys veranstaltet. Liegt mitten in der Natur, d.h. alles, wirklich alles muss an Ort und Stelle transportiert werden, Notstromer, Wasser, also alles. Da es nicht eingezäunt ist muss auch ständig jemand vor Ort sein um ein bissi für Sicherheit zu sorgen. Kann mich ja mal mit jemanden der da mit organisiert hat in Verbindung setzen wie sie es gemacht haben.. Zweitens: Abseits von Neustadt/Orla gibt es ein Waldhaus das man günstig mieten kann [10,- Euronen/Tag]. Liegt miiten im Wald, also für ein Zelt ist es ziemlich eng. Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, dafür absolut anonym, weil nicht einsehbar. Telefonnummer hätte ich bei Bedarf. Strom und Wasser sind, glaube ich, auch nicht vorhanden, dafür aber eine Schlafmöglichkeit für,mmmmhhh, 12 - 14 Personen sowie eine kleine Küche fürs Frühstück. Das man auch trinken könnte. Meine Meinung: Sommerparty MUSS draußen sein..... Wie ist es eigentlich mit der Beteiligung, da ich ja auch im Sommer meinen Birthday habe und mch da gern einklinken würde........ Bis danne sagt Hanne
Wenn du mitmachen willst können wir darüber reden. Bin noch am überlegen wie wir es mit dem Eintritt machen! Will nicht wieder jede Assl aus der Nähe zu meinem (unseren) Fest da haben!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Also, Himmelreich: ist Privat, soweit ich weiß. Kann mir auch net vorstellen, daß die da mitmachen. Den Ihre eigenen Partys sind da schon massiv ausgeufert (mit ungeladenem Pack, 88er und so), oder mit Leuten wie mir, 1 Flasche Kirsch mitbringen und 2 Trinken +sonstiges. Wie viele Leute sind denn geplant? Wenn´s was größeres, so um die 40 sind kann ich auch die MUNA empfehlen, war da schon auf ner Privat-Party, ist E.v. denk mal da geht was. Ist auch alles vorhanden, sogar Zeltmöglichkeit. Wenn´s kleiner ist und die Technik da ist, geht auch Wöhlsdorfer Teiche, liegt ab vom Schuß. Letzter Vorschlag wäre noch Auma-Tessa, ist kleiner Privat-Partyraum, könnte zur not die Tel. rausbekommen.
Also meinerseits ist noch Interesse da, kann Dich aber leider nicht so dolle unterstützen, da ich ja, wie bekannt, ab 06/07 in unserer Niederlassung in BW tätig bin, also nur am WE zu Hause sein werde