Der Faschingsfahrer ist sicher auch anwesend. Vielleicht können wir auf früh um 6 gleich ein Taxi nach T. klarmachen... Der Large kann ja auch noch mitfahren. **************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Na da haste ja was geschrieben!Da werde ich auf dich aufpassen und dich nicht nach Hause lassen,damit wir mal schön früh einen saufen gehen!Voll Normal! Der Faschingsfahrer war doch der,der am Bull steckengeblieben ist,oder
Ja, der war das ... Bei der Gelegenheit kann mal jemand ne kleine Cam mitbringen .... Der Zustand der Damentoiletten muss auch mal dokumentiert werden .... **************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Das Programm ist glaube total rille! Hauptsache die Promille im Blut stimmen!
Saufen,saufen,locker werden!
Wer geht denn überhaupt am 16.2. nach Hohenleuben zum Fasching?? Ich bin auf jeden Fall da! War nämlich schon am 10.2 und da habe ich auf ner Dekokuh, die mitten im Saal dann stand Rodeo geübt!Klasse!Bis ich runtergezogen wurde von der Erbauerin
Mein Kopf!!!! Mir geht es Scheiße!!! Und nachher muss ich auch noch nach Z. laufen und meine Karre abholen...
Das schönste Kostüm hatte eindeutig der Dee, welcher als Dee verkleidet war!!!
Und weil er so gebettelt hat, hab ich mich dazu hinreisen lassen, ihm ein Bier zu spendieren. Weiß auch net, was mich da geritten hat, er verdient sein Geld mit Sicherheit leichter als ich!
Oder vll. war er garnet als Dee verkleidet. Er ist gestern als „kleiner Schneider“ gegangen. Rein optisch kaum ein Unterschied. Und erst, als er auf dem Parkett die Sohlen dampfen lassen hat, hat man wieder bemerkt, dass der DEE am Start ist!
In das Bad und WC war alles ok! Bzw. war alles wie immer! Im Anfang hat es zumindest nicht nach Pisse gestunken. Und der typische Fußbodenschlick, ein Gemisch aus Konfetti, Urin , verschüttetem Bier und evtl. ein wenig Kotze, hat sich auch erst im Laufe des Abends eingestellt. Ist aber sicher normal bei solchen Veranstaltungen.
Alles in Allem war aber meiner Meinung nach wieder ein bisschen weniger los als noch vor einem Jahr. Also teilweise sah es oben in der Bar recht leer aus. Oder was meint ihr?
Und es muss noch angemerkt werden, dass der Large früh um 5 keinen ganzen Satz mehr rausbekommen hat.... eigentlich auch kein richtiges Wort mehr. Also ich weiß echt net, was er sagen wollte ...
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************