Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Alles für BF 2
Steffen Offline

Vollschreiber

04.12.2006 21:09
BF2 Funwar Antworten

Moin!

Wie schauts aus? Hat jemand Lust? Ein gepflegtes 4on4 oder 8on8 wäre doch mal ne feine Sache. Besonders optimal wäre es wenn sich Kollege Crusher angesprochen fühlen würde, da ich immer noch sauer wegen dem letzten Besuch auf deren Server bin. 20 Slot-Server mit BF2 und POE hab ich, weswegen auch mal ne geschlossene Runde am Wochenende möglich wär.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

04.12.2006 21:52
#2 RE: BF2 Funwar Antworten

Ja, aber wenn erst im Januar! Da müssen wir mal mehr heiß machen! Denn der TS-Server ist im Moment kaum ausgelastet!

@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
der Andere könnte am Ende vielleicht
doch recht haben...@@@@

Crusher Offline

Vollschreiber

05.12.2006 22:45
#3 RE: BF2 Funwar Antworten

steffen, warum bist du sauer? hab ich was verpasst? ich kann mich nicht erinnern das du mal auf dem rotte server warst. können ja gern mal zusammen ne runde zocken´. kann ja sein das es was nachzuholen gibt. erklär es mir mal

Steffen Offline

Vollschreiber

06.12.2006 16:55
#4 RE: BF2 Funwar Antworten
Alles klar. Ist ja jetzt schon ne Weile her dass ich bei euch auf dem Server war (2Monate?). Es lief damals Wake, es waren so um die 12 Leute drauf. Soweit so gut.
Das Merkwürdige war damals für mich dass eure Seite scheinbar ständig wusste wo ich war. Egal welche Route ich nahm- plötzlich hat mich jemand abgeschossen der genau wusste wo ich war. Und auf Wake kann man sich ziemlich gut verstecken(besonders bei so wenigen Leuten drauf). Erst als ich aus dem eigenen Squad raus bin(einer aus eurem Clan war Squadleader) wurde es etwas ruhiger. Hab mich dann aber nur noch ein wenig in die F-35 gesetzt um meine K/D-Rate aufzubessern und bin dann vom Server.

Bevor jetzt Missverständnisse aufkommen: Ich behaupte NICHT dass ihr beschissen habt- alles kann man auch so halbwegs plausibel erklären. Aber zumindest mein Ego ist angekratzt, da solche Runden wie diese schon lange nicht mehr bei mir vorkommen.

Crusher Offline

Vollschreiber

06.12.2006 19:23
#5 RE: BF2 Funwar Antworten

zu der zeit war ich noch nicht im clan. aber wir spielen fair, auch wenn wir auf beiden seiten vertreten sind. kannst ja gern mal wider vorbeischauen.

Steffen Offline

Vollschreiber

11.12.2006 16:57
#6 RE: BF2 Funwar Antworten

@crusher:
Jo, mal schaun. Hab aber leider z.Zt.ein Performance-Problem, deshalb zock ich grad kaum noch. Alle 3d-Spiele ruckeln oder frieren kurz ein, unabhängig von Einstellungen+Auflösung. Habs bei BF mal ausgetestet. Ist wohl ein Speicherproblem. Zwischen den Feiertagen werd ich mich mal dransetzen, evtl. komm ich dann auch zum zocken. Kannst ja aber trotzdem mal anfragen- vielleicht finden sich ja bei euch 8 Leute für nen Funny.

«« PoE Mappack
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz