So der neue ATI Treiber 6.11 ist da und jetzt weis ich nicht ob es möglich ist 2 Grafikkarten zu installieren. Eine die die ganze Performenc ,Grafik und Schatten berechnet und die andere für Physik und die restliche Engine. Oder flunzt das nur mit den x1900-x1950 Modellen?
also das was du willst ist noch nicht möglich, da erstens die Games nicht so programmiert sind, das die Karten das so berechnen. Das ist ja auch der Trugschluß bei der SLI-Technik!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Würde wohl eh Probleme verursachen, denn wer sollte das ganze koordinieren damit am Ende auf die Nanosekunde genau das entsprechende Bild/Ergebnis generiert werden kann und mal abgesehen davon sinkt ja der Leistungsoutput solcherart gekoppelter Rechner dramatisch ab da diese ja einen immer höheren Prozentsatz ihrer Leistungsfähigkeit für eben diese Koordination benötigen und ich mir echt nicht vorstellen kann dass sich dieses System überhaupt durchsetzen kann wie man auch schon früher bei den Voodoo-GraKas eindrucksvoll sehen konnte, dass ganze Thema wohl auch genauso enden wird.
Also SLI / Physikkarten und die Geschichte von damals sind schon ein wenig was anders. Doch das was der First machen will klappt nicht so einfach. Oder hast du 2 gleiche Grakas?
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@